Sonntag, 10. Juli 2011

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2012: Girl group

Photobucket

Nach vier Tagen Jubel, Trubel, Fashion Week brauche ich jetzt erstmal mindestens zwei Tage Erholung und Detox in der thüringischen Heimat. In dieser Zeit werde ich euch nach und nach mit all den Eindrücken der letzten Tage, die noch friedlich auf meiner Kamera schlummern, versorgen.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es schonmal drei Bilder unserer duften Fashion Week Girl Group. Cloudy, Ari, Anneli und ich hatten definitiv unseren Spaß zusammen: Sektchen am Zelt, Nachschminken im Shuttle und natürlich jede Menge Business zwischendurch. Danke an Leni für diesen amüsanten Schnappschuss.

Photobucket

10 Kommentare:

jasmin hat gesagt…

die bilder sind ja super :) war schön euch zu sehen, auch wenn es nur kurz war!

one guy one hater hat gesagt…

toll.
nicht.

It's me you're looking for hat gesagt…

Ihr seid ja ne tolle Truppe :-D

Melanie hat gesagt…

Tolle Bilder sehen nach einer schönen Zeit aus.

Neon Gold hat gesagt…

dein outfit: PERFEKT!!!:)

JULIANE hat gesagt…

eben schon bei facebook gesehen..sehr sehr hübsch :)

Sani hat gesagt…

das foto links unten ist echt toll :D

Maria hat gesagt…

ich liebe deine grübchen:)

Anonym hat gesagt…

Katja, du siehst gut aus auf den Bildern!

[Und der OneGuy.OneHater Typ da will wohl etwas Aufmerksamkeit für seinen/ihren langweiligen Blog.]

susan hat gesagt…

Du hast sehr schöne Beine!