Donnerstag, 7. Juli 2011

Kurzes Lebenszeichen: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2012

Photobucket

Photobucket

Ich bin wohl die schlechteste Bloggerin auf der Welt. Aber ich lebe noch und ich bin in Berlin. Fashion Week und so. Ganz bald wird hier also wieder etwas mehr passieren. Versprochen.

Kommentare:

Miss Millefleur hat gesagt…

Hach, da wär ich jetzt auch gern :)

Off Color hat gesagt…

ich wünsch dir sehr viel spaß:) bin auf mehr gespannt!!

katharina hat gesagt…

aww was für ein süßes grinse bild von dir. und lustig, auf den bildern bist du immer die brünette unter blondinen :D

ich wünsch dir noch ganz viel spaß :)

Lola Finn hat gesagt…

Geil! Ich freue mich jedes mal auf deine Berichte von der Fashionweek! :)

Antonia hat gesagt…

Viel Spaß dir :) ich bin leider kurzfristig krank geworden :( sonst hätte ich dir als Brünette Gesellschaft im Kreise der Blonden geleistet ;) hihi

minnja hat gesagt…

Viel Spaß dort, man freut sich auf die Berichte:)

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

bin auch gespannt auf die bilder :)

ich liebe liebe liebe deine hose übrigens sehr :D

Piekfein hat gesagt…

deine haarfarbe sieht auf dem bild da richtig schön aus!

http://piekfein.wordpress.com/

JULIANE hat gesagt…

same here! dabei nehme ich mir wirklich immer vor, am abend meine berichte zu schreiben, aber oftmals ist das'reale'leben dann doch interessanter ;)
xx♥
j.

Anonym hat gesagt…

looks fun. Weiß jemand woher Aris Schuhe sind? ich suche sowelche schon eine Weile...

katja hat gesagt…

anonym, meinst du die beigefarbenen aus dem anderen post? ich glaube die sind von asos.

juliane, das ist es wohl. das reale leben :) besonders nachdem ich vor der fashion week 24/7 an meiner magisterarbeit saß. davon abgesehen habe ich ja immerhin für glam gearbeitet. total schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

danke euch anderen auch für die spaßwünsche! den hatte ich definitiv.

kathrynsky hat gesagt…

Schön wars!!!