Donnerstag, 30. Juni 2011

Noch ein paar Bilder vom Southside

Photobucket

Ein Stück vom Regenbogen

Photobucket

Fancy Nagelaufkleber aus der Bravo mit Justin Bieber, Pietro und irgendeiner Tante aus Glee

Photobucket
Panda Fuck Vanessa mit stibizter Kappe

Photobucket

Zum Bloggen lässt mir meine Magisterarbeit leider gerade nicht viel Zeit übrig. Die will endlich fertig gemacht werden, damit ich sie dann nächste Woche in Berlin gebührend feiern kann. Damit hier überhaupt etwas passiert gibt es ein paar recht unspektakuläre, analoge Bilder vom Southside. Leider hat die DM gut die Hälfte der Bilder nicht entwickelt, weil sie angeblich zu dunkel sind. Dabei waren gerade das die Fotos auf die ich so gespannt war. Man könnte jetzt Rückschlüsse auf meinen Zustand beim versuchten Festhalten dieser Bilder ziehen, aber ich schiebe die Schuld lieber der klapprigen Kamera zu.

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

festivaaals :)
Wäre dieses Jahr so so gerne da gewesen!

VCRBLOG

Off Color hat gesagt…

also mir gefallen die fotos:)
aber ich kenn das! ich hatte mal meine lomobilder entwickeln lassen und bekomme dann statt 36 fotos nur 3? total mies...

Katie hat gesagt…

Also ich find' die Fotos trotzdem fein! Besonders das erste Bild! :)

Esra hat gesagt…

Ich find die Fotos auch gelungen! Muss doch nicht alles immer perfekt sein! Das ist das echte Leben, keit Katalog :-) Hauptsache, die sind stimmungsvoll. Und das sind sie.

Übrigens - vielleicht findest du ja kurz Zeit dafür - bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!

Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)

LG
Esra

Vicky hat gesagt…

trotz des schlechten wetters (?) siehst du top aus!:)
x taubenschwarz.blogspot.com

flippib hat gesagt…

Ich möchte auch.Musik, Matsch und Regen!.. :( Sitze stattdessen nur im Büro.

facilebeau hat gesagt…

sieht nach ner "feucht-fröhlichen" party aus hehehe
glg
http://facilebeau.blogspot.com/

Gorgeous Clara hat gesagt…

looks like a lot of fun! I´m going to a music festival in Portugal next week! hope the weather is better though, hehehe.

Choco hat gesagt…

obwohls verregnet war sinds trotzdem schöne fotos :) nächstes jahr werd ich wohl auch hinfahren.. die ärzte und blink-182 sind suuper!!
lg