Dienstag, 24. Mai 2011

Romantisch und nüchtern: Lukasz Wierzbowski für Urban Outfitters

Photobucket


Photobucket

Die Bilder des neuen Hochsommer-Lookbooks von Urban Outfitters, die der polnische Fotograf Lukasz Wierzbowski geschossen hat, lassen mich gerade nicht mehr los. Natürliche Muster der Umgebung stehen im Kontrast zu den gedruckten Mustern der Kleider. Die Gesichter der Models bleiben auf den Fotografien meist versteckt. Dadurch entsteht eine gleichzeitig romantische und nüchterne Stimmung. Weitere Bilder gibt es hier.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Kennst du den Blog kabutaram.blogspot.com? Die Liebe hat so ähnliche Bilder manchmal / hat mich an sie erinnert. :)

Finja hat gesagt…

Wow! Die zwei Bilder finde ich sehr beeindruckend. Da kommt bei mir gleich ein Frühlingsgefühl hoch! Wirklich ein schönes, gelungenes Lookbook.

katja hat gesagt…

natascha, ja kenn ich :) und mag ich. ihre bilder sind wirklich manchmal ähnlich. danke für den hinweis!

teenage kitten hat gesagt…

sooooooooo schön!

JULIANE hat gesagt…

wow wunderhübsch!

Anna-Luisa hat gesagt…

So schöne Bilder! hört sich blöd an, aber die machen mich irgendiwe ganz ruhig! Arbeitet UO jetzt öfters mit Fotographen zusammen?

Natascha hat gesagt…

schön, das freut mich. Den Blog liebe ich sehr. :)