Montag, 18. April 2011

Vogue UK: Alison Mosshart

Photobucket

Bilder: www.vogue.co.uk

In der beliebten Kategorie Today I'm wearing des Onlineauftritts der Vogue UK präsentiert in diesem Monat Alison Mosshart - ihres Zeichens Frontdame bei The Kills an der Seite von Kate-Moss-bald-Ehemann Jamie Hince - was sie so gerade für Klamotten trägt. Im Stile eines Gastbloggers postet sie fast täglich Outfit-Schnappschüsse in Polaroid-Optik. Damit erinnert sie mich nicht nur daran, dass ich unbedingt weiterhin nach einer Leoparden-Jeans suchen muss. Vorm Southside muss ich mir auch unbedingt endlich nochmal ausführlich die Musik von The Kills zu Gemüte führen.
Vor Alison Mosshart dokumentierten schon Models wie Lily Aldridge oder Coco Rocha, Sängerin Marina Diamandis oder Alexa Chung ihre Kleiderwahl bei Today I'm wearing. Die amerikanische Sängerin begeistert nun mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Print-Shirts, Giuseppe Zanotti Boots, Vintage-Funden und exklusiven Designerstücken von Prada oder Burberry Prorsum. Ich bin gespannt, was sie in den verbleibenden Tagen des Aprils noch so aus ihrem Kleiderschrank oder vielleicht gerade Tourbus zaubert.

1 Kommentar:

Style Taxi hat gesagt…

Ich find die Kategorie Today I'm wearing bei Vogue wirklich toll und lasse mich auch gerne von solchen Polaroids inspirieren.