Freitag, 22. April 2011

H&M Fashion Against Aids: Oster-Verlosung

Photobucket

Pünktlich zu Ostern gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Und ihr müsst auch gar nicht lange suchen um die beiden schicken "Ostereier" zu finden. Ihr habt die Wahl zwischen dem Outfit, das ich oben trage, und der asymmetrischen Regenjacke. Beide gehören zur diesjährigen Fashion Against Aids Collection. 2011 überrascht H&M mit einer abwechslungsreichen Unisex-Kollektion, die neben T-Shirts, Jacken und Hosen auch witzige Einteiler und überraschende Accessoires wie Harness oder Brustbeutel enthält. 25 % des Erlöses werden an die Wohltätigkeitsorganisation Designers Against Aids und andere internationale Hiv/Aids Präventionsprojekte gespendet. So konnten in den vergangenen Jahren schon ca. 4,6 Millionen Euro gesammelt werden. Viele Künstler, wie die Misshapes, Selma Blair oder Akon, unterstüzen die aktuelle Kampagne von Fashion Against Aids.
Um zu gewinnen müsst ihr mir wie immer einfach nur in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, ob ihr lieber das Outfit oder die Jacke haben möchtet und eine gültige Email-Adresse hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 26. April. Ab diesem Tag können alle, die hier leer ausgegangen sind, übrigens bei H&M die Fashion Against Aids Collection einkaufen. Die Gewinner werde ich in den Kommentaren verkünden und per Mail benachrichtigen.


Photobucket

150 Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

toll :) ich wäre für das outfit :)
lisamariebecker91@web.de

Alex hat gesagt…

Das Obere Outfit wär nicht schlecht :)
also würd mich aufjedenfakk freun!

nonotcocochanel@web.de

thesteff hat gesagt…

ohhhh Katja, Dein Outfit ist super! Das hätte ich gerne:
das Outfit ;-)
hufskysteffi@gmx.de

thesteff hat gesagt…

Katja, Dein Outfit ist super, das hätt ich gerne ;-)
Also: das Outfit
hufskysteffi@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne die jacke!
tolles gewinnspiel!

(:
hannabrahms@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

outfit
carmenluckas@gmx.de

zoelestin hat gesagt…

ich hätte gerne die Jacke. :)
zoelestin88@web.de


http://zoelestin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

was für ein schönes osterei doch das outfit in meinem körbchen wäre!

ponynamedlucifer hat gesagt…

Eindeutig das Ensemble, das du oben trägst! Einfach großartig! Ich will ich will ich will! Liebe Grüße zu so später Stunde)))

Isy hat gesagt…

Die Regenjacke ist perfekt für Festivals! Super sache :-) Also möchte ich gerne teilnehmen :)

gefuehlsfreak(at)gmx(dot)com :)

Lieben Gruß, Isy

Fam.Kubitz hat gesagt…

Ich hätte gerne die Jacke als Ostergeschenk!
Fohe Ostern wünscht annka
Fam.Kubitz (a) t-online.de

Lady-Pa hat gesagt…

ahh da mache ich doch gleich mal mit :)

ich hätte gerne das outfit

Pa L.

Xondrouli@web.de


xoxo

It's me you're looking for hat gesagt…

Ich hätte super gern die Regenjacke, also versuche ich einmal mein Glück :-)

itsmeyourelookingfor@web.de

Liebe Grüße, Laura

Ami hat gesagt…

Da, das Outfit so bezaubernd ist hätte ich gern das Outfit. Wünsch Dir schöne Ostern!

Meine E-Mail: bunnyflavour(at)googlemail(dot)com

Maria hat gesagt…

Bitte die Regenjacke!

paraplu_franzo@web.de

Grüße, Maria

http://www.show-fashion.de/

JillePille hat gesagt…

Klasse Sache! Ich wollte schon immer so eine coole Regenjacke haben!

:-)

jillepille1@gmail.de

Caroline hat gesagt…

Die JACKE sieht wunderbar aus :)
Caroline-Kuntz@gmx.de

Katja hat gesagt…

Ich hätte wahnsinnig gerne das Outfit auf dem Bild. Würde es in Ehren spazieren tragen.
LG

Anonym hat gesagt…

frohe ostern!

und einmal dein outfit bitte ;)

freshtilldeath@gmx.de

Isa hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, Regenjacke, Outfit, Regenjacke, Outfit, Regenjacke.. OUTFIT!
Meine Emailadresse: isabellmaria@web.de

Sari hat gesagt…

Das ist eine schöne Osterüberraschung!
Ich würde mich für das Outfit entscheiden ;)

Danke und frohe Ostern dir, Sari

(amberfeel@gmx.de)

lisalovesowls hat gesagt…

hi katja :)

ich würd mich total über die regenjacke freuen !

x

Lisa

sbfavblog@gmail.com

Drea hat gesagt…

Gute Sache! Ich würde gern die Jacke gewinnen. :)
lagikschere@hotmail.com

Julia hat gesagt…

Guten Morgen.
H&M hat sein Image ja extrem gewandelt. Dort zu shoppen macht sehr viel Spaß.
Ich würde sehr gerne die Regenjacke gewinnen. Meine E-mail Adresse: nilaith@hotmail.com

DPRKFilm hat gesagt…

Oh wie genial! Dann hoffe ich mal ganz fest auf das Outift, das du oben trägst. Danke für dieses Gewinnspiel und Fingers crossed!

kadoerksen@aol.com

www.konquistadoria.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich total über das erste Outfit freuen, dass ist genau nach meinem Geschmack.

liebeleii@gmx.de

nonno hat gesagt…

ich hätte furchtbar gerne
die regenjacke!
donya.s@hotmail.de

Nadine hat gesagt…

schöne teile! also ich würd mich über die regenjacke freuen - unverzichtbar zur festivalsaison...
north_east@hotmail.com

Simona hat gesagt…

Ich hätte nur allzu gerne das Outfit was du auf dem oberen Bild trägst! :)
Schöne Ostertage, wünsche ich dir!

monaxx3@gmx.de

Franziska hat gesagt…

Super tolle Verlosung :) Ich finde beides total toll, würde mich aber dann doch lieber für das Outfit entscheiden.

fraenz_@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hui fein, ich würde mich riesig über die Regenjacke freuen, die sieht echt mal schnieke aus :)
Mail: Rinespost@gmx.net

Sabrina hat gesagt…

Oh, Ostergeschenke! :D Ich finde dein Outfit ja super, und würde mich deswegen sehr darüber freuen.
breanna_mi@web.de

Lina hat gesagt…

oh wie toll:)
ich hätte super gern die jacke:)

linaspangenberg@gmx.de

frohe ostern!!

larissa l. hat gesagt…

Ich bin stark für die jacke! Die wäre perfekt fürs nächste Festival.

larissa-lampa@web.de

certainly not perfect but happy hat gesagt…

finde die jacke klasse ;)

julietta.d.m@googlemail.com

Nadine hat gesagt…

Das Outfit wäre ja toll :)

cent-fleurs@hotmail.com

LG, Nadine

S hat gesagt…

ich wäre für das outfit!
wordsheartslove@hotmail.de

Luise hat gesagt…

einmal das Outfit, bitte!
Danke.

luannuelle@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Das Outfit wäre ein super Osterei =)

wünsche dir frohe Ostern

bananasplitmoon@gmail.com

Nadji hat gesagt…

ich hätte gerne die jacke
nadjade@yahoo.de

Maria hat gesagt…

Einmal outfit, bittschön.

maryml(at)gmx(.)de

Cloudy hat gesagt…

Ui, hört sich gut an! Ich wäre auch für das Outfit!

Bussis, Cloudy

askcloudy@gmail.com

Anonym hat gesagt…

das outfit!
sieht an dir sehr gut aus und wäre mit den vielen hellen farben ein wunderbarer frühlingsbegleiter!
flora.mu@gmx.de

Anonym hat gesagt…

definitiv das outfit!
sehr schön schauts aus!

fraeulein_froehlich@web.de

Laura hat gesagt…

Würde mich sehr über das Outfit freuen!!

laura-hohmann@hotmail.de

Simone hat gesagt…

ich haetfe auch gerne das outfit das du trägst. hoffentlich klappts, bei so viel konkurrenz. :)

simone_k@bluemail.ch

Lola hat gesagt…

das outfit soll es sein :)

loud.lola@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch gerne das outfit <3 das ist echt spitze!
s.fickler@onlinehome.de

marie hat gesagt…

ohhh... dein outfit ist toll!
würd ich super gern gewinnen ;)
also:-outfit
- marie-coccinelle@web.de
-toll dass du solche geilen gewinnspiele machst!!

asd hat gesagt…

Hui, die Regenjacke wäre fein :)

jenny(at)fashion-guerillas.de
Grüßli

ani hat gesagt…

ich hätte gerne das outfit! :)
beatsteakchen_44@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

ich hätte super gerne die Jacke. :)

hadise94@gmx.de

Anonym hat gesagt…

ich finde die jacke schick:) die würde mir bestimmt gut stehn;)
Liebe grüße
jelenavoneisenhart@googlemail.com

sina hat gesagt…

die jacke sieht suoer aus ;)
binsli@gmx.de

Sarah hat gesagt…

das outfit!!!

tolle kampagne!

sarah_brinkmann@hotmail.com

louiseclara hat gesagt…

obengetragenes outfit. daumen gedrueckt und danke.
lohequ@yahoo.de

Theaterkapitänin hat gesagt…

Uiiii, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich finde beides richtig toll, aber ich würde am liebsten das Outfit vom oberen Bild haben.

Anonym hat gesagt…

also ich hätte liebend gern die jacke..falls es diese festivalsaison doch wieder regnen sollte wär die perfekt:)

hannahseeger@gmx.de

Anonym hat gesagt…

ich hätte ja sehr gerne diese festival-jacke ;)

sonja.rueth@gmail.com

Svenja hat gesagt…

eine regenjacke hab ich schon, also lieber dein outfit.
svenigr@yahoo.de

kim hat gesagt…

Die Jacke wäre super toll.

Silke hat gesagt…

ohh die Jacke bitte!! :)
serane@gmx.de

Uli hat gesagt…

tolles osterei!

fontprint-outfits begeistern mich immer wieder. das hätte ich auch gerne.

danke für deinen tollen blog.


magentagelb(a)web (dot) de

Evelyn hat gesagt…

mir egeal, was, beides guut:)

evelyn.wurch@web.de

Micky hat gesagt…

das outfit *.*
maike.woeller@gmx.net

Anonym hat gesagt…

wow, das outfit ist toll.
vorallem mit dem leichten Schal!!

ich versuch mein Glück :)
shoko.m(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne das outfit :)

iSquirrel@web.de

Barbara hat gesagt…

Ich hätte wohl das Outfit lieber.
Email: team.wienmitte@gmail.com

Franzi hat gesagt…

die jacke hats mir angetan, also stell ich mich hinten an.

franzi.koehn@web.de

john hat gesagt…

Die Jacke ist ja wirklich der Hammer

Katrin hat gesagt…

Hey! Also mir gefällt am besten das Outfit! Sehr schick sage ich nur! :)

Pro Outfit!
kkunze88@googlemail.com

Kim hat gesagt…

diese jacke!! :D

kim-95@hotmail.de

Bernadette hat gesagt…

uiuiii
die jacke !
pls einmal als ostergeschenk an miich!

(\(\
(^ ^)
=*=
U U
(_-_)*

bernu@gmx.at

Jessica hat gesagt…

Beider Outfits gefallen mir. Aber das obere ist echt am schönsten.

http://dassida.blogspot.com/

Dreiecksdirettissima hat gesagt…

regenjacke bitte =)
katja.brunn@hotmail.com

Ally hat gesagt…

Jacke wär toll!

allyhawk@hotmail.com

Franzi hat gesagt…

ich würde mich sehr über das outfit freuen und auf die collection freue ich mich jetzt schon :) Lg franzi
fbems@gmx.de

www.smallballetshoes.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

ich hätte gerne die jacke :)

hannahschoenwald@gmx.de

Leonie hat gesagt…

Das Outfit würd ich gerne mein eigen nennen dürfen, find ich klasse!
leonieschwenke@googlemail.com

Ann hat gesagt…

Regenjacke wär super toll :)

anna-maria.leiss@gmx.de

Ese hat gesagt…

Ich find' die Regenjacke ganz famos :)!

Theaterkapitänin hat gesagt…

Achja, ich glaube, ich habe vorhin die Mailadresse vergessen: sarah.bansemer@web.de
Und das Outfit ist meine Wahl! :)

Nisi hat gesagt…

Altaaaa, das Outfit!!!

jjjade@gmx.de

Lindearful hat gesagt…

schwere entscheidung, aber ich würde liebend gerne die tolle jacke haben, ich wüsste auch schon wann ich sie anziehe..bei meinem ersten festivalbesuch auf dem hurricane im juni, aach ich freu mich schon so! :) ich wünsche dir gaanz schöne ostertage
lindaduh@web.de

Nicole hat gesagt…

ich versuch einfach nochmal mein glück :) :)
die regenjacke ist klasse! :)
nb.92@web.de

Anonym hat gesagt…

ohh, die jacke ist toll!
die hätte ich gern :)

majakoepping@web.de

Sara hat gesagt…

Ich hätte sehr gerne die Jacke :)

SaraJovanovic@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern! Ich finde die Regenjacke super. Jetzt heißt es Daumen drücken...
Liebe Grüße

fridahewing@gmx.de

ANNA hat gesagt…

das outfit annanamara@live.de

Alex hat gesagt…

Das obige Outfit ist zwar klasse, für die bevorstehende Festivalsaison bräuchte ich aber dringend noch eine Regenjacke. Würde mich also riesig über einen Gewinn freuen. Lg

flamesanddesires@freenet.de

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

Wow, ich finde die Jacke sehr sehr ansprechend!
Also: JACKE! (:

xyz Carola

cpojer(at)hotmail.com

Fabia hat gesagt…

ui, schwierige entscheidung...DAS OUTFIT!!

teacupstories@gmx.ch

Kerstin hat gesagt…

ich mag das Outfit lieber :)
fictive.sin@gmail.com

the fambly cat hat gesagt…

da ich sehr optimistisch bin, dass es dieses jahr endlich mal nicht beim southside regnet, würde ich das outfit der regenjacke vorziehen :)

malinbechtloff@aol.com

Grossstadtrekorder store + gallery hat gesagt…

Ich würde mich wie verrückt über die Jacke freuen...lucywinkler@web.de

Anonym hat gesagt…

die jacke ist toll :)

jojo@zahnkroenchen.de

Sabrina hat gesagt…

Ich finde dein Outfit toll, das hätt ich gerne!

sabrina'at'stylebudget(dot)com

www.stylebudget.com

Anonym hat gesagt…

Wow mal wieder ein tolles Gewinnspiel!

Ich würde mir die Jacke in meinem Osternestchen wünschen :)

Liebe Grüße

bidingers@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

hui, dat Reschenjäckschen wär ja ma feiiiinnn:-)
andrea.rominger@web.de

MRN hat gesagt…

Coole Sache...ich würde mich sehr über die Regenjacke freuen. Bräuchte eine für die kommende Festivalsaison ;]

herzblutinc@googlemail.com

kopfkino hat gesagt…

Ich hätte gerne das Outfit.
info@kopf-kino.org

Johanna hat gesagt…

ich find sowohl jacke als auch outfit toll, aber im hinblick auf den anstehenden festivalsommer würd' ich mich für die jacke entscheiden. :)

johanna.engemann@t-online.de

hannah. hat gesagt…

die regenjacke finde ich sehr ansprechend!
hannahwitte8@aol.com

Anonym hat gesagt…

ich würde mich total über das outfit freuen
s.fickler@onlinehome.de

Jana hat gesagt…

also ich hätte auch gerne das outfit :)

flutsch-that-was-it@hotmail.de

Anne hat gesagt…

Die Jacke ist ein TRAUM!
Ich würde mich dann auch gütiger Weise mit meinem Liebsten abwechseln.
Haha. ;)
Unisex fetzt!

<3

musikfueranne(at)gmx(dot)de

Anonym hat gesagt…

uh die jacke ist toll!!

jalu_berlin@yahoo.de

Johanna hat gesagt…

Ich hätt gern die Jacke, so eine könnte ich echt noch gut gerbauchen.
johanna-luberichs@web.de

Hanna hat gesagt…

ei-ei-ei, die jacke ist ja sehr fein! neben schokolade, glitzerhühnchen und holzhasen würde die noch prima in meinen osterkorb passen =D ... meine email-adresse lautet: hanna_kraus@msn.com

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne die tolle jacke!

majakoepping@web.de

Leonie hat gesagt…

Wenn ich wählen kann, nehme ich das Outfit, das du trägst. Sehr hübsch, hell und sommerlich :)

leonie.erben@gmx.de

die.dudi hat gesagt…

hmmmmmmm....die jacke wäre toll!

karen hat gesagt…

Die Jacke wäre großartig! Ich schaffe es dieses Jahr endlich wieder auf ein paar Festivals. Würde perfekt passen!

Anonym hat gesagt…

outfit, outfit, outfit

janinabethge@gmx.de

Julia hat gesagt…

Die Jacke unten finde ich super! Man findet fast nirgendwo schöne Regenjacken, aber das ist mal eine!
lG Julia
julia.wahl@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist super! Man findet nirgendwo wirklich schöne Regenjacken, aber das ist mal eine!
lg Julia
julia.wahl@gmx.de

LOLA FINN hat gesagt…

Wie schön! Ich hätte gerne das Outfit :)

Lola

lola-finn.bogspot.com

Christin hat gesagt…

die jacke für die festivalsaison, obwohl dein outfit auch nicht von schlechten eltern ist (;

christin_tina@hotmail.de

Frauenzimmer hat gesagt…

das outfit ist superhübsch!
frauenzimmer@gmx.ch

m0ni hat gesagt…

Ich finde das Outfit wunderschön, würde aber wohl eher die Jacke nehmen ;)

teenage_zombie@gmx.net

Anonym hat gesagt…

das entscheiden ist mir schwer gefallen,
aber die jacke hat
gewonnen!
grüße von miah
fuer.miah@gmail.com

Caro hat gesagt…

oooh, über die jacke würde ich mich freuen :)
corrrolla@gmx.de

Steffi hat gesagt…

uuui das outfit sieht großartig aus!! bitte bitte!
mail-steffi@web.de

Saromé hat gesagt…

hallo :) ich würde die Jacke noch mehr als meinen Liebling lieben! sarah.fleischmann@gmail.com

Anonym hat gesagt…

hej, ich finde dein outfit sehr cool:)

frohe ostern wünsch ich dir!

whatshername@gmx.at

Isa hat gesagt…

Die Jacke wäre fantastisch! :)

IsaMail@web.de

Marie hat gesagt…

Hui, eein Gewinnspiel...
Ich wähle definitiv das Outfit :-)
Liebe Grüße
Marie

und meine Mail: marie.franck@yahoo.de

Mery hat gesagt…

Die Regenjacke wäre toll und auch praktisch. Ich hatte nämlich noch nie eine! ;)

ines-bella@web.de

Bella hat gesagt…

das Outfit ist wirklich toll :) ich hätte gerne also gerne: Das Outfit.

isabella.ruth@yahoo.de

AnnaKat_Ze hat gesagt…

katja, ich mach wieder mit :)

mizis.madness[at]yahoo.de

achso... ich mach mit wegen deines outfits, nicht der jacke :P

Nadia hat gesagt…

Das Outfit ist zwar wunderschön, aber die wunderbare Regenjacke wäre wirklich perfekt für meinen anstehenden Festivalsommer! :>

naddi_23@gmx.de

Madeleine hat gesagt…

Die Jacke wäre klasse !

madeleine_77@web.de

LauraSophiaF. hat gesagt…

Ich will die Jacke. Die wäre perfekt für die anstehenden Festivals =)

laura.israel@web.de

Frederike hat gesagt…

Ich würde mich sehr über die Jacke freuen!

A hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

die regenjacke wäre toll!

maikehewing@gmx.de

Anonym hat gesagt…

das Outfit ist suuper :D valentina.gall@web.de

Anonym hat gesagt…

oh die jacke- das wäre suuuper wenns klappen würde!!!dann wär ich zur abwechslung sogar mal auf regen vorbereitet;)
i.b.coco@gmx.at

Sternchen hat gesagt…

Hallo (:
Tolles Outfit und tolle Jacke. Ich hätte gerne das Outfit.

pfelchen@googlemail.com

pueppi hat gesagt…

ich hätte gerne das outfit :)
eding123@web.de

Jessica hat gesagt…

Ich hätte gerne die Regenjacke, endlich eine coole Jacke um bei Regen Fahrrad zu fahren :)

jessicasteinke@arcor.de

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über das outfit freuen:) lg samira

samira-sz@gmx.de

Doro hat gesagt…

oh ich hätte auch gern das outfit... liebe grüße!
dsbonnets@gmx.de

Jakob Lienhard hat gesagt…

ich hätte gerne die Regenjacke... ;)
würde mich total freuen sie zu gewinnen!

boitedelamode@yahoo.de

Unknown hat gesagt…

ohhh, über das outfit würde ich mich extra doll freuen da ich leider diese ostern durcharbeiten musste und noch keine osterüberraschung hatte :)

Lisa. hat gesagt…

Ja Outfit wäre gut (wenn ich ne zu spät bin) :)

lisa143@live.de

Anonym hat gesagt…

die jacke hätte ich liebend gern!
mct4b[at]gmx.at

Hannah hat gesagt…

oh wie schön!
die jacke ist ganz schick

Hannah
mitweg@gmail.com

Kolibri hat gesagt…

ich finde das outfit ziemlich gut, hätte ich gerne!
kolibrisusi@hotmail.co.uk

katja hat gesagt…

gewonnen haben kommentar 59 und 125. die gewinnerinnen habe ich schon per mail benachrichtigt!

und wie immer: nicht traurig sein, das nächste gewinnspiel kommt bestimmt!