Dienstag, 1. März 2011

Verlosung: Sweedish Hasbeens for H&M

Photobucket

Pünktlich zu den wunderbaren Sonnenstrahlen draußen, freue ich mich euch mit Schuhwerk für den Sommer ausstatten zu dürfen. Denn ich verlose drei Paare (Schwarz: 39, Weiß & Beige: 38) aus der Kollektion von Sweedish Hasbeens for H&M. Schreibt mir einfach welches Modell euch am besten gefüllt und passt, und hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar inklusive gültiger Email-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 6. März. Die Gewinnerinnen werde ich wie immer in den Kommentaren verkünden und per Emal benachrichtigen.
Alle, die hier kein Glück haben, und trotzdem ein hübsches Paar Clogs von Sweedish Hasbeens for H&M ihr Eigen nennen möchten, sollten sich den 20. April merken. Denn dann werden die schicken Holzschuhe in ausgewählten Filialen erhältlich sein.

Photobucket

173 Kommentare:

Fashionable Poison hat gesagt…

hey mache gerne mit ... =)
schwarz ist leider einwenig zu groß aber beige & weiß würden sehr gut passen ...
lovely Rojda

achja meine E- Mail Adresse: rojda_guzeli@hotmail.de

Swaantje hat gesagt…

schön sind sie natürlich alle drei, aber das schwarze paar würde mir wohl passen

mondkuesschen@lizzynet.de

Anonym hat gesagt…

ahhh das beige Paar sieht super aus! *Haben will!* ;)
eva-maria-rundel@gmx.de

Eva-Maria hat gesagt…

ahhh die beigen Clogs sehen super aus! *Haben-will!* ;)
eva-maria-rundel@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Einmal in Weiß bitte...
magdalena.neumeier@web.de

Anonym hat gesagt…

Oh, die beigen haben es mir angetan!
Meine Emailadresse: Isabellmaria@web.de

Jasmin hat gesagt…

Die schwarzen sind mir wohl leider ein wenig zu groß, aber mit dem wohl eben so wundernbaren weißen würde ich mich nur allzugern zufrieden geben :D xxx Jasmin
oktober@hotmail.de

Nastasja hat gesagt…

Die sind Zucker!
Die beigen, oder weißen würden mich sicher sehr gut vom Lernstress ablenken :-)
nassi.nz@gmx.de

Lisa hat gesagt…

ich hätte gerne die schwarzen :)
lisa-star@gmx.net

Juliane hat gesagt…

Die schwarzen würden herovrragend meine Füße auf den Sommer einstimmen!
Danke für die schöne Verlosung:)
JulianeNitsche@web.de

Lisa hat gesagt…

ich hätte gerne die schwarzen, weil sie supergut zu meinen neuen ledershorts passen würden :)
lisa-star@gmx.net

Estefanía hat gesagt…

ich liebe die weißen!!!

estefaniaguz@hotmail.com

Lola hat gesagt…

ich hätte gern beige <3 das sind echt wunderbare schuhe.

loud.lola@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

kann man einen kommentar auch so abgeben, dass die e-mail-addi unsichtbar ist?

Sophie Hanke hat gesagt…

Wow, die beigen sind ja wirklich toll und würden mir auch perfekt passen! :))
Email: sophiehanke@aol.com

Svenja hat gesagt…

Ich hätte wirklich schrecklich gerne die schwarzen <3<3<3

Zwaenia@web.de

sarah hat gesagt…

ich hätte gern die schwarzen :)

sarah.eckhoff@web.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Schuhe :D
Das Schwarzen gefallen mir am besten, die passen einfach zun allem!
Wäre toll, wenn ich sie bald mein Eigen nennen könnte ♥
beatrice.staab@mastaab.de

Maria Maliki hat gesagt…

Die weißen sind auch ganz schön aber die schwarzen sind meine favoriten

StuddedRose@hotmail.com

Jana hat gesagt…

ich finde die schwarzen sehr schön, hab aber leider zu kleine füße.
finde die weiße auch sehr schön, prima zum sommerkleid :)

japslovely@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

schwarz da ich 39 trage ;)

tolles gewinnspiel.

lg, Lilly

bananasplitmoon@gmail.com

Natascha hat gesagt…

Die Schwarzen sind in meiner Größe und gefallen mir am besten. Weil schwarz!
natasha-h(at)web.de

Gruß!

- hat gesagt…

Beige in 38,die sind ein Traum

Email: rajkarosalia@aol.com

certainly not perfect but happy hat gesagt…

wow die schwarzen würden passen und gefallen mir am besten :)

julietta.d.m@googlemail.com

mara hat gesagt…

oh jaa!!was für wunderschöne schuhe!!ich wünsche mir die braunen!!!mit der schnürung sind sie einfach das perfekte sommer-sandalen-paar!!

mara-2003@web.de

Mel hat gesagt…

Hey würde gerne mitmachen, denn das Gewinnspiel endet genau an meinem Geburtstag, vllt. hat man da ja Glück :D

Ich würde mich über die schwarzen sehr freuen..
liebe grüße mel

mellikieb@hotmail.de

Tina hat gesagt…

Yay! Coole Schuhe! Vor allem die Weißen find ich toll und die würden von der Größe her auch noch passen! Perfekt! :)

TinaLurz@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön:)
Ich hätte gerne die Schwarzen.

lisa_ps7@yahoo.de

Laura hat gesagt…

Seit ich vor einigen Wochen die Meldung in meinem Postfach hatte, bin ich absolut von dem beigen Paar verzaubert. Und wie toll, dass 38 auch noch meine Schuhgröße ist!

LG, Laura

laura.nanakitten.googlemail.com

Franzi hat gesagt…

Wow ich bin dir echt dankbar für das gewinnspiel, die schuhe sind total toll! ich liebe solche Clocks echt voll. ich würde am liebsten die beigen oder weißen haben
fbems@gmx.de

Anonym hat gesagt…

weiß und beige gefallen mir gut!
tamiyoungteen@gmail.com
yay!

Macaron au Chocolat hat gesagt…

Ah, wie geil. Leider nicht meine Größen.
:(
Kann man die auch irgendwie käuflich erwerben???

Anonym hat gesagt…

da macht man gerne mit! die weißen find ich am tollsten.. prima-valentina@hotmail.com

aSecondGrace hat gesagt…

die beigen sehen wunderbar aus (vor allem an meinen Füßen, hihi), die schwarzen wären mir leider zu groß.

herzfluestern@web.de

Jessica hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
steffi hat gesagt…

hach schön sind sie alle..aber beige find ich am besten und die größe stimmt auch..
hoffentlich klappts :)

mail-steffi@web.de

Nad hat gesagt…

wow coole verlosung!
wenn ich wählen darf, entscheide ich mich auf jeden fall für das weiße paar! genau meine größe und bestimmt toll passend zu meinen sommerklamotten!


die.maddin@web.de

Sina hat gesagt…

Ich würde beige nehmen :D

siiinaaa@msn.com

Julia hat gesagt…

hallo :) ich würde mich sehr über die schwarzen freuen :) Sie würden am besten zu meiner Garderobe passen.

meine E-Mail Adresse: yllia@mac.com

BTW. Ich finde wirklich das du einen tollen Stil hast :) und es ist so schön, dass dein Blog so erfolgreich ist, dass du immer mal wieder solche Gewinnspiele machen kannst.

Micky hat gesagt…

die weißen :))

maike.woeller@gmx.net

love maike

Rina hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!

Schwarz ist optisch wie größentechnisch perfekt! :)

Karolina hat gesagt…

die weißen wären prima :)

karolinamac@web.de

Verena hat gesagt…

Mir gefallen die weiß-beigen am besten, schön sommerlich.
Liebe Grüße,
Verena
chaosbluemle@web.de

Simona hat gesagt…

Die schwarzen gefallen mir am Besten, und würden mir ach passen :)
Liebe Grüße,
Simona



monaxx3@gmx.de

Kim hat gesagt…

Das schwarze Paar würde mir wohl am besten passen :-)
Wunderschön und tolles Gewinnspiel!

Kim-95@hotmail.de

MRN hat gesagt…

Ich hab Größe 38, allerdings gefallen mir nur die Beigen mit der Schleife. Die anderen sind nicht so mein Ding. ;)

herzblutinc@googlemail.com

BaLoBa hat gesagt…

die sind ja allerliebst, mein favorit sind die schwarzen und passen würden sie mir auch :)
mach weiter so, mit deinem wunderbaren blog!

email: ruthmoser1983@yahhoo.de

marae hat gesagt…

die schwarzen sind ja traumhaft & passen würden sie auch noch :)

mara.engelsberger@web.de

Viktorious hat gesagt…

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das schwarze Paar freuen :-)
Viktoria-Schulte@web.de

Lady-Pa hat gesagt…

ich finde die beigenen ganz süß, zu einer jeans perfekt :)

xondrouli@web.de

Stef hat gesagt…

sehr schön.
beige wäre fein.
sdelhees@gmx.de

LE▲ hat gesagt…

die beigen sind wunderschön und würde auch passen!

tolles gewinnspiel :)

grauesschaf@web.de

Sabrina hat gesagt…

Alle 3 Paare sind sehr schön. Ich würde mich dann für die beigen Schuhe entscheiden.

rave_on@freenet.de

Anonym hat gesagt…

wow!
die schuhe gefallen mir besser als erwartet!! die schwarzen würd ich gerne gewinnen ;)
liebe grüße

mana.a@web.de

Anonym hat gesagt…

ach ja das schwarze gefällt mir am besten und ist auch gleich meine größe!

so ein pärchen an den füßen wäre nicht zu verachten :)

malinalina@gmx.at

Nadji hat gesagt…

schwarz passt mir also..
email: nadjade@yahoo.de
xxjiji

Anonym hat gesagt…

Cooles Gewinnspiel. Da mache ich gleich mal mit.
Also da ich Größe 38 trage, kommen nur beige&weiß in Frage. Außerdem sehen sie toll aus :)

Meine E-mail: dear-jennie@live.de

Liebste Grüße von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
XOXO

P.S: Gibts die Tasche noch dazu? die ist fantastisch .. hihi ^^

Silviii hat gesagt…

schick, haben will, danke :)

schwarz - email: pfannkuchenundbananen@gmx.de

pfannkuchenundbananen.blogspot.com

Ina hat gesagt…

Wow, das schwarze Paar ist ist wunderschön! Und die Größe ist perfekt... Der perfekte Start in den Frühling :)

Weißt du, ob es die Linie auch in England zu kaufen geben wird?

in2612@web.de

Marie hat gesagt…

Schön sind sie alle aber die schwarzen gefallen mir doch am besten :D. Zum Glück sind die auch in meienr Größe :-)).

Interessant, dass die Schuhe am 20 April erhältlich sein werden. Das ist genau 1 Tag vor meinem Geburtstag :D.

alles Liebe,

Marie

mrijah hat gesagt…

Die schwarzen sind am Schönsten... und passen auch noch! :)
Jetzt nur noch Daumen drücken...

LastResort hat gesagt…

Wow Toll =)

Ich würde gerne die Weißen haben =) =)

hakrug.vh@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

also, ich hätte liebendgernsterweise das weiße traumschuhwerk
andrea.rominger@web.de

Anonym hat gesagt…

Hey, die weißen Clogs würden mir passen und gefallen mir auch ungemein gut. Tolle Verlosung! Gruß Julia
julia2212@gmx.de

Julia Tanja hat gesagt…

Wie passend.
Schwarz gefällt mir am besten und werden auch in meiner Größe angeboten.
juliatanja@hotmail.de

Und wenn ich jetzt eh mal kommentiere, kann ich gleich mal ein Lob an deinen tollen Blog aussprechen. Verfolge ihn regelmäßig.

sina hat gesagt…

die beigen würden super in die sommer-outfits passen, die mir schon durch den kopf geistern ;)

binsli@gmx.de

Anonym hat gesagt…

fulfill my beige addiction.


ich hätte gerne die beigen in größe 38.
miriam_wa@hotmail.com

Pauline hat gesagt…

Ich würde liebend gerne die Schwarzen mein Eigne nennen :)

pauline_boerschel@web.de

Anonym hat gesagt…

die Schwarzen wären mein Favorit, aber da Füße ja nunmal nicht wachsen wie man will :D
die Weißen bitte :)

Stefanie hat gesagt…

jaja schwarz passt und in kombination mit roten skinny jeans freu ich mich schon riesig drauf!

stefanieswerner@web.de

Anonym hat gesagt…

die schwarzen sind schick,
aaaber da 38: die weißen Bitte!


Killerbaerchen@hotmail.de

monica hat gesagt…

die beigen hätt ich super super gern :)

mac.moni@web.de

beste grüße

the fambly cat hat gesagt…

schwarz geht immer und größe 39 passt perfekt :)

malinbechtloff@aol.com

Anonym hat gesagt…

ich finde sie alle toll!
aber schwarz wäre am genialsten.
meine e-mail:
farinapaulinezapf@yahoo.de

Susan hat gesagt…

Schwarz bitte =]

die schuhe sind super!

Emorun@hotmail.co.uk

xxx

Anonym hat gesagt…

mir sind leider alle 3 zu große, aber eine gute freundin hat bald geburtstag; die würde sich sehr über ein paar hübsche treter freuen, vor allem die beigen :)

Annie hat gesagt…

wow, die sind toll! pure love... alle gefallen mir ganz gut, hab mir schon den 20. April vorgemerkt :)

ich hätte ganz gern aber die schwarzen, die würden mir dann auch passen :)

lupanova.anna@gmail.com

nina oliva hat gesagt…

Hej, ich würde mich gerne um die beigen bewerben! =)

meine email:
nina.oliva.blog@gmail.com

asd hat gesagt…

Ich wünsche mir die beigen herbei :)

jenny(at)fashion-guerillas.de

Grüßli

alleswasdudirwünschst hat gesagt…

Also mir gefallen die schwarzen Schuhe,das sind auch die einzigen die mir passen. ;)

mercan-1995@hotmail.de

uli hat gesagt…

die weißen oder beigen würden meine stimmung aufhellen :D

magentagelb (a) web.de

Kati hat gesagt…

Das schwarzen Schuhe sind einfach entzückend, wie ich finde! Passen wirklich zu vielen Outfits, die ich persönlich trage. Aber auch die Beigen sind wundervoll! Würde mich sehr drüber freuen!

kkunze88@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Oh wow , die beigen clogs sind der absolute Traum , schwärme schon seit langen nach solchen clogs ein Versuch ist's wert :)
liebe grüße Nadine

nadinchen.a@hotmail.de

Nicole hat gesagt…

eindeutig schwarz, sowohl farbe als auch größe :)
definitiv schöne schühchen!
nb.92@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :-)
wow die beige farbenen schnürer sind supi...ich will,ich will, ich will!!!!

Lg

Ivanazitrone@aol.de

zoelestin hat gesagt…

ohh toll. ich hätte gerne die weißen.

zoelestin88@web.de


http://zoelestin.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Weiß und schwarz sind fantastisch! Danke für das Super-Gewinnspiel!

leavogel@gmx.net

Lea

Luise hat gesagt…

einmal schwarz bitte, danke.

luannuelle@hotmail.de

Luise hat gesagt…

einmal schwarz bitte, danke!

luannuelle@hotmail.de

Dreiecksdirettissima hat gesagt…

DIE SCHWARZEN WÄREN SUPER SCHÖN!!!

katja.brunn@hotmail.com

litenjorden hat gesagt…

Bin erst kürzlich zum "Verfolger" geworden. Würde mich aber trotzdem riesig über eine Email freuen, dass ich diese tolle Schuhe in meinem Zuhause begrüßen darf.

litenjorden@web.de

Franziska Tabea hat gesagt…

tolles gewinnspiel und tolle schuhe.

mir gefällt das schwarze paar am besten und zufälligerweise auch genau meine größe.

liebst, franzi

fraenz_@gmx.de

ani hat gesagt…

beige oder weiß wären super!!
beatsteakchen_44@hotmail.de

It's me you're looking for hat gesagt…

du hast immer grandiose gewinnespiele :-)
ich versuche mein glück mal für das paar in beige in größe 38!

itsmeyourelookingfor@web.de

liebe grüße,
laura

Anonym hat gesagt…

gerne die schwarzen!

romina5@gmx.de

liebe grüße

BALLERINA hat gesagt…

oooh wie schön.
ich habe schuhgröße 39 also versuche ich mein glück mit den schwarzen :)

einen sonnigen tag dir katja :)

http://marinafashionballerina.blogspot.com/

marinaballerina123@gmail.com

Ju hat gesagt…

Ich verfluche meine riesigen Quanten und mache aus den gegebenen anatomischen Gründen nicht mit... So ein MIST!

migirl hat gesagt…

Jaaaaaa, das beige Paar sieht ganz toll aus. Die hätte ich gern.

mayadarli@web.de

karen hat gesagt…

Die weißen sind richtig toll, endlich mal nicht nur langweiliges schwarz, aber mindestens genauso gut zu kombinieren! Und 38 ist genau meine Größe. Jetzt hilft nur noch Fortuna!

anna hat gesagt…

hui, die gefallen!

ein paar ind er größe 38 würden mich luftsprüne machen lassen, aber einen ganz unnatürlich hohen würden bei mir die beigen Schuhe auslösen. :)

liebste Grüße!

anna hat gesagt…

hui, die gefallen sehr.
Große Luftsprünge würden bei mir ein paar Schuhe in der 38 bei mir auslösen, bei den Beigen würde ich sogar einen doppelten+eine verrückter Tanzeinlage draufsetzen :D
liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

auf den weißen hasbeens durch den sommer stolzieren <3 das wäre traumhaft. meine email-adresse lautet hakraus1@googlemail.com.

Anonym hat gesagt…

Die weißen wären einfach super für mich!Gruß, Maria
allyouneed@list.ru

Anonym hat gesagt…

ich hätte sehr gerne die schwarzen bitte... :)

mail: shivali@gmx.net

Sarah hat gesagt…

Die beigen Clogs sind einfach super schön! Gerne würde ich die gewinnen :)

Grüße

Sarah

lucky.dice@gmx.de

Sarah hat gesagt…

Soooo gern hätte ich die Beigen :))

Grüße

Sarah


lucky.dice@gmx.de

Eliza hat gesagt…

ich hätte gerne die schwarzen :)
lisa.mh@hotmail.de

Lena hat gesagt…

Oh einmal beige bitte!x

lena@thevintageguidetolondon.com

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die schwarzen am besten! :)
schizophrenicmonster@yahoo.de

marie hat gesagt…

die beige weißen zum schnüren sind am schöönsten!!
(:

Anke hat gesagt…

liebe katja - die schwarzen wären ganz toll!
alles liebe, anke

joie83@yahoo.de

katharina hat gesagt…

Mir gefallen die weißen in 38 am besten, ich hab zu viele schwarze schuhe, wär mal ne abwechslung :D

kathaewen@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

die brauuuuuuuuuuuuuunen! in neuuuuuuuuuuunuuuuuunddreißig. büüüüüüüüüdde!

fia hat gesagt…

ich hätte sehr sehr gerne die beigen!
und dann auch noch gr 38 wie passend!
die stell ich mir super zur schwarzen röhre vor.

vielleicht habe ich mal glück :)

e-mail:
rosebloody@web.de

Mer hat gesagt…

die schwarzen gefallen mir am besten, und es ist auch noch meine schuhgröße, super! :)
lg. mer

mercanaksoy@yahoo.de

Lea hat gesagt…

Ohhh toll ich hätte sehr sehr gerne die schwarzen...die würde so gut zu meinen Sachen passen...


cinnabonny.blog@googlemail.com

grinsekatze hat gesagt…

da schwarz am besten gefällt und auch super passt... einmal das schwarze paar bitte! :)

patricia.dacosta@web.de

Anonym hat gesagt…

schwarz schwarz schwarz sind alle meine sohlen, schwarz schwarz schwarz sind meine beiden füß!darum brauch ich dringend liebe katja, neue schöne schuhhuhuhuhuhuuuu....:)
schwarz solln sie sein, in 39 pass ich rein!ach das wäre fein!!!!
und diese emailadresse nenn ich mein:

tournesol-ck@web.de

<3

Anonym hat gesagt…

beige beige beige :)

LG aus Köln Lena H.

hase-lena@web.de

Anonym hat gesagt…

schwarz fänd ich wunderbar und wäre auch meine größe.


anna-lena.martin@gmx.net

anna

Anonym hat gesagt…

Ich bin grade ein wenig am hyperventilieren (wird das so geschrieben?...Ich bin echt zu aufgeregt...ich zittere sogar :D)
Beige!Beige!Beige!

Ich gewinne warscheinlich eh nicht aber probieren kann mans ja:

hannah@diwiak.de

=) uh da bin ich mal gespannt.

Leonie hat gesagt…

Die Schwarzen hätte ich gerne :) <3
leonieschwenke@googlemail.com

Julia hat gesagt…

Ich find die Beigen mit der Schnürung am Besten, mal was anderes:D
Julia (j.c.kuehne@gmx.de)

Julia hat gesagt…

Die Beigen mit der Schnürung sind toll, mal was anderes :D

j.c.kuehne@gmx.de

Johanna hat gesagt…

Ich hab Größe 39 und liebe schwarze Schuhe, und solche hab ich auch noch nicht. Da mach ich gern mit :)
johanna-luberichs@web.de

Anna hat gesagt…

OH GOTT! Ich muss gewinnen. Weiß find ich am besten,weils mir von der Größer her einfach besser passen würde. Hab keine 39 :/
:>
anna-maria.leiss@gmx.de

Zitrona hat gesagt…

Definitiv das weiße Paar (-: zitrona@yahoo.de

Linda hat gesagt…

Die schwarzen sind ein Träumchen. :) wer würde sie nicht gerne sein Eigen nennen? :)

Wie bist du an diese schönen Schuhe schon 18 Tage bevor sie im Handel erhältlich sind? :))))

dancingg@live.de

Anonym hat gesagt…

die beigen sind so toll!
kolibrisusi@hotmail.co.uk

Anonym hat gesagt…

♥♥♥ Ich habe mich in die beigen Clogs verliebt ♥♥♥

Mail: mimimia@gmx.net

Kleinod hat gesagt…

Awwww, beige! Das wäre ganz wunderbar!

kleinodbloggt[at]yahoo.de

vic. hat gesagt…

aaah ich liebe die schuhe, am besten sind die braunen, aber die sind alle toll :):**

vic.koprek@googlemail.com

Elena hat gesagt…

in die schweiz wirst du sie wohl kaum schicken... aber versuchen kann ich's ja trotzdem mal: mir gefallen die schwarzen sehr gut und (zufälligerweise) habe ich genau schuhgrösse 39. das muss doch schicksal sein...

ele_2545@hotmail.com

Virginia hat gesagt…

traumhalfte Schuhe,
Ich würde mich sehr über die schwarzen freuen, die anderen sind leider etwas zu klein.

sfijBaba@yahoo.de

Katrin hat gesagt…

Hallo, super schöne Schuhe. mir würden die schwarzen aber leider nicht passen. Die beigen finde ich toll.

katrin.schulze@wpschulze.de

Simone hat gesagt…

schwarz ist am schönsten und das ist meine grösse! möcht ich gerne haben!!

Simone hat gesagt…

die schwarzen sind die schöönsten und dazu noch meine grösse! also bitte, hier!! :)

simone_k@bluemail.ch

Anonym hat gesagt…

am schönsten finde ich ja das schwarze paar, leider ist mir das zu groß.

ansonsten mag ich die weißen auch sehr gerne :)

liebe grüße.

E.mail: jojo@zahnkroenchen.de

Katha hat gesagt…

Oooooh, die schwarzen sehen super aus und passen sogar noch :-) Ich würde mich riesig über das Paar freuen!!!!

katharinaproelss@freenet.de

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das beige paar ganz besonders!
meine mailadresse: janineg89@hotmail.de

alles liebe,
janine

Sue Denim hat gesagt…

Die weißen natürlich wegen Frühling:-)

paperbirds@arcor.de

Kaya hat gesagt…

Ich find sie alle toll, aber Beige hats mir noch mehr angetan. Nun ja (:

Liebe Grüße
Kaya

madame.einfallslos@googlemail.com

alicia hat gesagt…

ohw, wunderhübsche modelle!

ich nehme die schwarzen (größe 39), da die anderen mir wohl nicht passen werden : ( am liebsten würde ich aber alle nehmen!

mushroom_monk@hotmail.com

Mimya hat gesagt…

Die schwarzen Schuhe werden wohl am besten passen. Also: schwarz!
& danke für die Verlosung. *hehe* Einen schönen Tag Dir noch! :)

MWoting@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Die schwarzen in 39 würden am besten passen und gefallen!

Viele Grüße
Sarita

saritacasas@web.de

nici hat gesagt…

ich hätt gern die beigen <3
liebe grüße,
nici

nicoletta2006@aol.com

rike hat gesagt…

zeitloses schwarz bitte :)

ulrike.siemer@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die weißen, die sind so schön sommerlich (bei den kalten Temperaturen im Moment)
TanyaSchmidt@web.de

Anonym hat gesagt…

die schwarzen gefallen mir am besten und sind auch noch in meiner größe - perfekt :)
Charly-Caro@web.de

Lisa. hat gesagt…

schwarz würde mir gut passen also:
lisa1403@live.de

lari. hat gesagt…

Ich würd' mich sooooo sehr über die beigen freuen!

zombiezwerg@web.de

Jana hat gesagt…

ich habe jetzt zwei tage damit verbracht mich zwischen beige und weiß zu entscheiden :D alsowenn ich gewinne hätte ich dann gerne die beigen :)

Jana hat gesagt…

ach wie doof ich bin...hab meine emailadresse vergessen,sorry : flutsch-that-was-it@hotmail.de

thioun hat gesagt…

Sosososososommer, aus den beigen würde ich wahrscheinlich die ganze zeit rausfallen aufgrund meiner außerordetnlichen Begabung zum eleganten Gehen..
Aber die weißen wären schön

a1234a@gmx.at

Made-Line hat gesagt…

Sehen alle super aus, aber mir passen nur die Schwarzen, also schwarz :)

lg Madeleine

madeleine_77@web.de

Anonym hat gesagt…

Die schwarzen Schuhe würden sich hervorragend an meinen Füßen machen. ;)
nathsch@googlemail.com

Carry Berry hat gesagt…

Das schwarze Paar würde mir leider nicht passen.
Aber die anderen sehen herrlich aus!;)
Gruß Carina
carina.lackmann@yahoo.de

Toni becker hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit sehr schönen Schuhen *-*
Mir würden die weißen Schuhe sehr gut gefallen, sie passen einfach perfekt zu meiner Kleiderschrankausstattung und würden diese super durch ihre anwesenheit bereichern. Die Größe wäre perfekt!
ich mache ohne zu zögern mit ;)
Hier meine e-mail:
becker.toni@yahoo.de

Super Blog mit super Beträgen- weiter so♥
Die Toni

Anonym hat gesagt…

weiß weiß weiß ist hier meine lieblingsfarbe !
pls for meeee!

bernu@gmx.at

Andrea hat gesagt…

die schwarzen sind wunderschön ♥

barceloneses.blog@gmail.com

Eve hat gesagt…

die weißen- bitte, bitte!!
eva_nierhaus@web.de

harriet hat gesagt…

Die schwarzen Schühchen würdne mich sehr beglücken und mich vielleicht sogar aus dem tiefen, kalten Winterloch herausholen.

hippiesummer@hotmail.de

Hannah hat gesagt…

die weißen in 38, die wären perfekt! :)

hannahschoenwald@gmx.de

Anonym hat gesagt…

ooh maann
die schuhe sind der hammer!
ich haett gern die schwarzen!!

mokuren89hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Schwarzen.
Die würden wohl auch am Besten passen.

nathsch@googlemail.com

carlottalottchen hat gesagt…

ich entscheide mich für das weiße paar, mit dem der frühling jetzt endlich kommen kann ... meine mailadresse: bilera@web.de

Nadine hat gesagt…

Aufgrund meiner Schuhgrösse wären dass dann wohl die Schwarzen..

cent-fleurs (ät) hotmail . com

Liebste Grüsse, Nadine

Heike hat gesagt…

ich entscheide mich für die schwarzen...allein wegen der Größe...
mir gefallen die in beige am besten.




mandarine333[at]gmx.de

Anja hat gesagt…

Die schwarzen ... würden wohl passen und sind wunderbar.

korbrausmail [at] web. de

Helen hat gesagt…

Katja, du machst einfach einen super Blog! Danke dafür. Ich schaue jeden Tag vorbei und finde immer neue Inspirationen. Echt toll. Ich würde mich unglaublich freuen die Schwarzen zu gewinnen.

Viele Grüße

Helen

helenv.d.hoeden@web.de

Kathrin B. hat gesagt…

puh grad noch gesehen! schwarz gefällt mir am besten und ist auch meine größe :)

bombenfete@googlemail.com

katja hat gesagt…

gewonnen haben die kommentare 19, 42 und 87. ich habe die gewinnerinnen schon benachrichtigt :)
allen anderen danke ich fürs mitmachen. das nächste gewinnspiel kommt bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Ay caramba: Weiße, nennen wir sie mal... Orthopädieschuhe plus locker-luftig-flatter-Sommerkleid und ein Bett im Erdbeerfeld.
A dream come true (hoffentlich).

Sonnig, Philippa
lippy_lippa@yahoo.de