Sonntag, 27. Februar 2011

Editorials: Psychedelische Cowgirls und rebellische Lolitas

Photobucket

Für 2011 hatte ich mir etwas mehr Mut im Umgang mit Farben und Mustern vorgenommen und da mir dies nicht so leicht von der Hand geht wie gerade gelobter Taylor Tomasi Hill, suche ich eben nach Ideen in Modemagazinen. Bei Fashion Gone Rogue habe ich mir in der dieser Woche gleich zwei Editorials markiert.
"Psychedelic Cowgirl" ist der sehr treffende Titel der oberen Fotostrecke in der Märzausgabe des Interview Magazine. Kassia Struss, Suvi Koponen, Eliza Cummings, Sasha Pivovarova und Charlotte Free posieren in den grellsten, aktuellen Teilen von Prada, Versace, Christopher Kane und co. Die gewagten Kombinationen aus Leo, Streifen, Glanz, Spitze und vielem mehr sind sicher etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt.
Die Vogue China trifft im März 2011 dann schon eher bei mir ins geschmackliche Schwarze. Lindsay Wixson und Hailey Clauson legen vor der Kamera von Villy Wanderperre zwar in herzallerliebsten Kleidchen von Rochas oder Rodarte ihren dicksten Schmollmund auf, dank überraschenden Accessoires wie Skateboard oder Tattoo-Söckchen wirken die Kombinationen aber keineswegs unschuldig. Die unübersehbare Lolita-Stimmung für die Stylistin Nicoletta Santoro verantwortlich ist, wird immer wieder gebrochen.
Photobucket

Bilder: fashiongonerogue.com

Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

lolitas sind gut und rebellische erst <3

stylebydaniela.com hat gesagt…

I like the look on the photo to the right, bottom line.
Ciao Daniela
www.stylebydaniela.com

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

sehr cooler inspirierender blog :)
es grüßen martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/