Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich auch ein Tumblr

Photobucket

Ich habe heute Geburtstag und schenke mir selbst einen Tumblr. Wurde ja auch mal Zeit. Immerhin ist so ein digitales Bilderbuch doch das beste Ventil für den ständig inspirierten Modeblogger. Außerdem kann man mal eine kleine Pause vom Schreiben machen und einfach drauf losposten, was einem eben gerade in den Sinn kommt.
Damit die Bilder auf meinem Tumblr-Blog "bees & balloons", dessen Name zur Abwechslung mal richtig geschrieben ist, aber nicht ganz zusammenhangslos daher kommen, versuche ich mich mit Hilfe von Gemeinsamkeiten oder Assoziationen von Motiv zu Motiv zu hangeln. So führte mich der Nebel auf dem Laufsteg von A.F. Vandevorst zum Filmplakat von "The Fog" in dem Jamie Lee Curtis mitspielte, deren Kurven eben besonders gut in den von mir geliebten Pailletten zur Geltung kommen usw. Hier könnt ihr nachschauen, wie die tumblerische Assoziationskette weitergeht. Mal sehen wie lang ich das durchhalte.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag! Und natürlich zum Tumblr ;)...
Die bisherige Auswahl gefällt mir schon mal ziemlich gut. Schöne Stimmung schwingt da mit.

Alexa hat gesagt…

Happy birthday, liebe Katja! Lass dich schön feiern!

Ly hat gesagt…

das gefällt mir, dass du jetzt auch auf tumblr bist. von mir auch noch ein happy birthday! :)

Lena hat gesagt…

herzlichste glückwünsche

It's me you're looking for hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag!

A.M.M hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Aus Darmi nach Darmi ;)

katharina hat gesagt…

liebe katja, auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag ! :) und deinem tumblr blog wünsch ich auch alles liebe ;)

Anonym hat gesagt…

hö? wo kommt denn die musik her?
klingt nach oh land,aber welcher track ist das denn?

Natadi hat gesagt…

Alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag auch von mir :)

Du hast einfach den Sinn für solche Sachen, - tolle Auswahl ;)

Ich wünsche dir noch eine schönen Tag!

Liebe Grüße

Melmo hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag Werd ich doch gleich mal bei deinem Tumblr vorbeischauen :)

Anne hat gesagt…

Alles alles Gute nachträglich und der tumblr wird natürlich sofort gefollowed...:)

diesmileykiste hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! =)

Da hast du dir und uns ja ein schönes Geschenk gemacht. =)

liebe Grüße,
die Smileykiste

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

ich wünsche dir einen ganz wundervollen geburtstag!!! :)

Anonym hat gesagt…

Das Dali Bild solltest Du lieber löschen.Ungefragt Kunstwerke veröffentlichen, kann sehr sehr teuer werden.
LG

Jennies-Mosaik hat gesagt…

Happy Birthdaay, nochmaals ! ^^

LG
http://jennies-mosaik.blogspot.com/
XOXO

Daria Hutt hat gesagt…

love it!!!

^^

♥ El blog de moda de Daria Hutt

Susanne hat gesagt…

besser spät als nie, also: herzlichen glückwunsch nachträglich!

Anonym hat gesagt…

aahaha und ich will schon ewig mal googeln, was "ballons" eigentlich heißt! du hast es falsch geschrieben! großartig!

Susi hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Vintage?

indian.summer hat gesagt…

Find ich toll, dass die Bedeutungen der Bilder sich so aneinander reihen.