Freitag, 11. Februar 2011

Aus der Umkleide: Spitze und Knallrot bei H&M Trend

Photobucket

Bedingt durch meine Shopping-Abstinenz der letzten Zeit, gab es hier schon länger keinen Umkleiden-Report mehr. Da es mich gestern nach dem Bibliotheksbesuch aber doch mal wieder zu H&M Trend verschlagen hat, habe ich natürlich auch ein paar wacklige Spiegel-Bilder mitgebracht.
Eigentlich wollte ich nach einem Kleid für meine morgige Geburtstagsparty Ausschau halten. So am Bügel hängend hatten es mir besonders die hübschen Fummel aus Spitze und in Knallrot angetan. Bei der Anprobe konnten sie mich leider nicht so richtig überzeugen. Dasgleiche gilt für die Lederhose, die mich trotz butterweichem Leder und perfekter Passform irgendwie klein aussehen ließ, sowie für den Blazer in Beige, der am Rücken leider etwas abstand. In der Einkaufstüte landete letztendlich das wahrscheinlich unpraktischtste Teil, nämlich die Hose aus Spitze. Ob ich sie behalte, ist allerdings noch ungewiss.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

Irgendwie das erste mal das ich wirklich alle Teile von Trend wirklich schön finde :) Ich find die beiden Kleider stehen dir aber auch gut, vorallem das mit dem Muschelsaum. Aber die Hose ist für den Frühling auch perfekt... Ach, alles toll :D

EnfantSeul hat gesagt…

Gefällt mir alles echt gut! Die Spitzenhose ist aber wirklich toll! Schade, dass es hier nie H&M Trend Sachen gibt :(

country0diamond hat gesagt…

ich find die Sachen in rot echt toll!
und schade, dass der Blazer nicht passt, der sieht total schön aus (:

Jen hat gesagt…

Dir steht alles ziemlich gut, die Kleider besonders. Aber die Spitzenhose ist eben am außergewöhnlichsten, von daher: Gute Entscheidung.

Sarah hat gesagt…

Die Hose sieht großartig aus und steht dir noch dazu! Also: Nicht umtauschen, bitte (:

Natalie + Maike hat gesagt…

Lederhose, Lederhose, ich glaub ich stürme morgen den Laden:)

Lena hat gesagt…

ich dachte die ganze zeit während des lesens: hoffentlich hat sie die hose aus spitze genommen- DANKE!

alicia hat gesagt…

die spitzenhose sieht toll an deinen beinen aus. auch schön zu den schuhen!!

It's me you're looking for hat gesagt…

ha genau die hätt ich aber auch genommen!

Frauenzimmer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frauenzimmer hat gesagt…

das spitzenkleid sieht fantastisch aus. ist es denn so unbequem wie ich es mir vorstelle?

Jana hat gesagt…

oh das erste gefällt mir besonders gut
und die hose find ich auch super
weißt du wie viel das erste kleid kostet?

Anonym hat gesagt…

wie teuer war die lederhose?

xx hat gesagt…

Die Spitzenhose ist mein Favorit. Sie steht dir wirklich ausgezeichnet. Obwohl das Kleidchen mit dem Muschelsaum auch recht hübsch aussieht.

•HorridiouS• hat gesagt…

Ui, der Blazer gefällt mir. Schade, gibt's hier (noch?) nicht....


http://horridious.blogspot.com/

elena hat gesagt…

die spitzenhose gibts auch im onlineshop ^^
sieht wirklich gut aus, die lederhose gefällt mir aber am besten. schade, dass es hier kein h&m trend gibt

Lola Finn hat gesagt…

Das Spitzenkleid ist toll! Allerdings finde ich die Spitzenhose nicht besonders vorteilhaft..

Anonym hat gesagt…

das kleid ganz recht sieht einfach nur toll aus! schade, dass es nicht mit durfte!

Piekfein. hat gesagt…

das spitzenkleid steht dir echt ausgezeichnet!!! dadrunter eine schwarze feinstrumpfhose... top!

http://piekfein.blogspot.com

Allegra hat gesagt…

das kleid ist super schön - der saum, wunder-wunderschön!!

toller blog übrigens :D

katja hat gesagt…

frauenzimmer, unbequem war das gar nicht. im gegenteil ist von innen mit einem angenehmen material unterlegt.

jana, ich glaube es kostet 40 €

anonym, die lederhose kostet 150 €.

Dina hat gesagt…

Das Kleid auf dem dem letztem Bild
Ein Traum an Dir!
Nehme es dir bitte, haha

Anonym hat gesagt…

die hose sieht super aus:) und wie würdest du sie kombinieren?

BeJealous hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Die Spitzenhose ist doch echt der Knaller. Damit läuft noch nicht jeder rum. Nice to have! Sitzt auch sehr schön!

Schaut gerne auch mal auf unserem Blog vorbei: www.bejealous/blog.de
Vielleicht ist ja der eine oder andere Artikel für euch dabei!

mode-puppe hat gesagt…

das ROT ist genau meine Lieblingsfarbe!

itsallaboutchanel hat gesagt…

Hach ich find ja HM Trend nicht mehr so toll wie früher.