Montag, 7. Februar 2011

Helles Köpfchen

Photobucket

Angezogen: Mantel - Topshop, Bluse - Monki, Rock - Primark, Gürtel - Mama, Kette - Urban Outfitters, Schuhe - Zara

Ich habe ein neues Objektiv und muss noch ein bisschen damit üben. Mein Gesicht ist viel zu hell, aber die schwarze Klamotte kommt ganz gut zur Geltung. Deswegen wird das Bild trotzdem gepostet.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

Ahh, der Mantel ist ja toll.. Lass mal tauschen, du kriegst auch mein Fell Topshop Ding :D Und das mit dem Objektiv kenn ich, das war bei mir am Anfang auch so, aber irgendwann geht das :) Viel Spaß weiterhin damit <3

It's me you're looking for hat gesagt…

das samtröckchen ist herzallerliebst :-)

vio hat gesagt…

was hast du dir für eins gekauft?
ich mag die bilder! :)
<3

Style Taxi hat gesagt…

Aller Anfang ist schwer, aber mit der Übung wird das schon mit dem neuen Objektiv.

Piekfein. hat gesagt…

ich find du siehst da irgendwie total anders aus ... vielleicht liegts auch nur an der einstellung. aber hübsch ist es trotzdem :)

http://piekfein.blogspot.com

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

I like!

Anonym hat gesagt…

Hast du vielleicht bei zuviel Sonnenlicht fotografiert? Da kommt sowas oft dabei raus. Fotos werden nach 14 Uhr besser, weil dann die Sonne tiefer steht. Am Bestens ists, wenns leicht bewölkt ist.

kathrynsky hat gesagt…

Du siehst mit diesem strengen opf nach hinten komplett anders aus!! Doch, wie immer gut, ne?!! ;)

classiq hat gesagt…

I love the different textures in the outfit and the pop of red and leopard print.

DON'T FORGET THE 'Y' hat gesagt…

Yay! same shoes haha.