Sonntag, 23. Januar 2011

MBFWB A/W 2011: Romanian Designers

Photobucket

Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen an die Show der "Romanian Designers" nicht sonderlich hoch waren. Denn bisher war Rumänien nicht auf meiner modischen Landkarte verzeichnet. Diesen Missstand konnten die Designer Irina Schrotter, Alina Botea, Andreea Musat und Lucian Brocatean zum Glück begradigen. Mit ihren verschiedenen Ideen und Ansätzen lieferten sie einen Vorgeschmack auf die Vielfalt rumänischer Mode. Deswegen möchte ich mich mit den gesehenen Kollektionen und ihren Machern noch etwas genauer beschäftigen. Ein umfangreicher Post dazu folgt.

Kommentare:

Madame hat gesagt…

als rumänin freut man sich sowas zu hören :)

I. hat gesagt…

genau dasselbe wollte ich auch schreiben!

honeygrove hat gesagt…

besonders die letzten beiden outfits sehen echt vielversprechend aus, bin auf den genaueren post gespannt

wolkenfrei hat gesagt…

da bin ich gespannt. vor allem das kleid sieht ja schon vielversprechend aus :)

Nadine hat gesagt…

Das orange Blümchenkleid gefällt mir auch!

Liebste Grüsse, Nadine

http://cent-fleurs.blogspot.com/

Lola Finn hat gesagt…

Schon interessant, dass nicht viel über die osteuropäische Mode berichtet wird....