Sonntag, 23. Januar 2011

MBFWB A/W 2011: Lykke Li bei Allude

Ratzfatz ist die Fashion Week auch schon wieder vorbei und meine Kamera platzt fast vor Bildern, die noch gepostet werden wollen. Wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, könnt ihr auf dem Glam Fashion Blog schon ein bisschen was über meine Erlebnisse erfahren. Heute Abend schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen an den wunderbaren Auftritt von Lykke Li, den Ari, Vanessa und ich zum Greifen nah genießen durften. Die Kollektion empfanden wir zwar als weniger bemerkenswert, für die gelungene Gesangseinlage von Lykke sind wir Allude aber sehr dankbar.


Kommentare:

Tim hat gesagt…

oh die hätt ich auchbg ern gesehen.

Laura hat gesagt…

Schön endlich wieder mehr von Lykke Li zu sehen und vor allem zu hören. Und ein wenig Neid schwingt da durchaus mit :).
Freue mich auf die weiteren Bilder und Berichte aus Berlin!

Siska hat gesagt…

jetzt bin ich neidisch!

Lena hat gesagt…

cool. das hat sich bestimmt allein wegen lykke gelohnt...

Natalie + Maike hat gesagt…

Sie soll im April ja auch eine Show in Hamburg geben, da muss man unbedingt hin!