Donnerstag, 20. Januar 2011

MBFWB A/W 2011: Kurzes Lebenszeichen

Photobucket

Das gabs noch nie: Bisher haben mir alle Kollektionen, die ich gesehen habe, tatasächlich gefallen. Da habe ich wohl endlich mal eine gesichickte Auswahl getroffen. Wenn es die Zeit zulässt, gibt es hier ganz bald weitere Bilder. Bis dahin vertröste ich euch mit zwei Schnappschüssen von Vedran, Ari und mir vorm Zelt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey darf ich kurz fragen, welche Kamera du benutzt?
Viel Spaß noch auf der FW!

Lola Finn hat gesagt…

Du Glückliche! :)
Ach, ich möchte auch irgendwann mal auf die Fashion Week in Berlin...:)

Lola

Anonym hat gesagt…

wer ist denn vedran? hat er einen blog? :)

It's me you're looking for hat gesagt…

ledershorts!wie ich die liebe!

ari hat gesagt…

ich schmatzbacke, ey. hehe

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

schönes outfit haste an :)

Tobi hat gesagt…

da hat sich aber jemand dem
modediktat sehr beflissen unterworfen. vedrans look sieht so verkrampft cool aus - exakt gekrempelte apparel jeans, bunte socken zu oxfords, biker jacke und trench. damit wären ja dann jegliche key trends erfolgreich abgedeckt.

manchmal ist weniger eben doch mehr

Anonym hat gesagt…

weißt du woher die tollen schuhe von ari sind..suche solche seit ner ewigkeit....

Maria hat gesagt…

Drei ganz tolle Outfits!

Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

Maria

katja hat gesagt…

anonym 1, ich benutze eine canon 400d.

anonym 2, nein hat er nicht ;)

anonym 3, das sind die acne pistol boots.

Our Youth hat gesagt…

ich liebe dein outfit x