Donnerstag, 6. Januar 2011

Fast vergessen: 3. Blog-Geburtstag

Photobucket

Bild: weheartit.com

Mein Blog hat Geburtstag und wer denkt als Einziger daran? Mein Papa. Ist das nicht niedlich? Meine Eltern gehören wohl zu meinen treusten Lesern und so hat mich mein Vater heute telefonisch an den dritten Geburtstag von "bees and ballons" erinnert. Ich hatte ihn selbst schon wieder total vergessen. Dabei erfreue ich mich an dieser kleinen Seite mit dem blöden Tippfehler im Namen immernoch täglich und bin fast verwundert, dass ich an diesem Projekt seit nun schon drei Jahren dran bleibe. Aber das Beste an allem ist natürlich gelesen zu werden. Deswegen an dieser Stelle das obligatorische, aber sehr ernst gemeinte Dankeschön an meine Leser und Kommentatoren, die diesen Blog zusätzlich bereichern.
Eigentlich sollte sich im dritten Lebensjahr meines Blogs einiges ändern. Manchmal habe ich das Gefühl stehen geblieben zu sein. Ich habe keine coole Facebook-Page, hänge immernoch bei Blogspot fest und das Layout ist auch immernoch das Selbe. Ich schiebe diese Stagnation jetzt mal auf mein Studium, das mich immernoch beschäftigt. Ein halbes Jahr gebe ich ihm noch. Dann wird sich hier vielleicht endlich etwas verändern. Andererseits bin ich im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit "bees and ballons". Deswegen feiere ich jetzt noch im ganz kleinen Rahmen. In Ermangelung typischer Party-Utensilien wie Hütchen, Tröte oder Torte zelebriere ich den dritten Blog-Geburtstag mit der letzten, von Silvester übrig gebliebenen Wunderkerze, Musik von The Smiths und einem Glas Rotwein.

Photobucket

Kommentare:

vio hat gesagt…

happy birthday! :)
<3

Vicky ♥ hat gesagt…

herzlichen glückwunsch : ) ich mag deinen blog und deine art zu schreiben. du hast einen eigenen stil und bist nicht dieser 0815 blogger. das schätze ich sehr : ) und warum so viel verändern, wenn das jetzige doch auch gut ankommt.
<3

EnfantSeul hat gesagt…

Wow! Respekt! Na dann alles Gute!

Hanseatin hat gesagt…

Happy birthday!
Ich muss sagen, dass mir das alles so gefällt wie es ist, vor allem das Layout. Das hat bald fast schon wieder Kult! Ehrlich!
Und ich musste echt schmunzeln, als ich sah, dass dein Papi dich daran erinnert hat.. wie süüß!

Lana hat gesagt…

Happy Geburtstag wünsch ich dann mal :) Ich mag deinen Blog so wie er ist sehr gerne und finds ganz toll dass du schon drei jahre dabei bist! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen mich mal wieder intensiver mit dem bloggen auseinanderzusetzen und poste in den letzten Tagen auch schon fleissig, auch wenn's noch immer etwas leer ausschaut.. Vielleicht magst du ja trotzdem mal vorbeikommen! :)

xx
Lana
http://favouriteghosts.blogspot.com/

Ly hat gesagt…

oh. schon so lange her? hier bin schon seit anfang an sehr gerne. ich brauch auch kein neues layout oder sonst irgendetwas. bleib einfach so. in diesem sinne, happy birthday!

LISA! hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :)

ich mag deinen blog so sehr, du müsstest gar nichts verändern!


xoxo,
http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

Sue hat gesagt…

Alles Gute!
Mein dritter Blog-Geburtstag ist in wenigen Tagen (ich hoffe, ich denke dran..)

Und mich stört nichts, aber auch überhaupt nichts an deinem Blog, nicht das Layout, nicht Blogspot etc. Bitte verändere deinen Blog nicht zu so einem Hochglanz-Magazin-Abklatsch-Teil, das würde viel von seinem Charme nehmen..

LG

Fashion Guerillas hat gesagt…

Na dann mal hoch die Gläser :)

Veli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, lese deinen Blog seid 2 Jahren und mir gefällt er so wie er ist!

C.Key hat gesagt…

Happy Birthday! Dein Blog ist so klasse! <3
XX,
CK

Emilia hat gesagt…

wow, alles gute :) 3 jahre ist eine ganz schön lange zeit. ich habe so viel spaß an bees and ballons!

teetharejade hat gesagt…

Hach wie süß! Der Papi!
*trööt*
Happy BDay bees and ballons :)

Ich finde auch, dass dein Blog genau so toll ist, wie er gerade ist. Und du wirkst so sympathisch. Wirklich schade, dass man sich noch nicht von Angesicht zu Angesicht "Hallo" sagen konnte ;>



nisi

Rachel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Find deinen Blog echt super! Ich les ihn mittlerweile schon seit knapp 2 Jahren und muss sagen, dass er immernoch einer meiner Lieblinge ist! Weiter so :)

Cloudy hat gesagt…

YEAH, Happy Birthday sag ich da nur :)

<3

Camille hat gesagt…

yeeha. alles geniale, süße und kreative der erde zum blog-geburtstag.
und lass gefälligst alles so. :O
<3

Lina hat gesagt…

happy birthday:)
ich finds klasse wie du deinen blog schreibst, ich lese ihn schon sehr lange, und erfreue mich immer wieder an deinem unverwechselbaren schreibstil und deinen hübschen bildern:) däumchen hoch und mach weiter so..ach übrigens dein design musst du doch gar net verändern, ist doch toll so:)
ich habe seid noch net langer zeit auch einen blog und würde mich sehr freuen wenn du man vorbei schauen würdest;) http://linasgladrags.blogspot.com/
liebe grüße

Gegenstück hat gesagt…

auch von meiner seite alles gute :)
ich freue mich über den 3. geburtstag deines blogs und allgemein über deine spritzigen bermerkungen

It's me you're looking for hat gesagt…

Na dann Mal Happy Birthday! Und ich mag deinen Blog, auch weil er vom Stil er so geblieben ist wie ich ihn vor gut 1,5 Jahren kennengelernt habe. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Was machst du nach deinem Studium? schreibst du eine magisterarbeit? würde mich ja interessieren über was? bin auch bald fertig. lg, luisa

Style Taxi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viel Power und Kreativität auch für die kommenden drei Jahre!

Conny von Fashionvictress hat gesagt…

Alles Gute! In den drei Jahren hast du ja schon einiges erreicht, viel Erfolg dir und deinem Blog auch weiterhin! :) Ich lese dich immer noch sehr gerne. Bei Veränderungen bin ich immer vorsichtig, da schon viele ihren Blog "verschlimmbessert" haben und nach dem Remake der Blog einfach nicht mehr der alte war. Mach weiter so!

katja hat gesagt…

danke für eure glückwünsche. freut mich sehr.

nisi, vielleicht klappt es bei der nächsten fashion week? :)

anonym, ich weiß noch nicht genau was ich nach dem studium mache. bestenfalls was mit schreiben und mode ;) ich schreibe meine magisterarbeit über phraseologismen-gebrauch in blogs.

Piekfein hat gesagt…

wie cool! herzlichen glückwunsch! wow, 3 jahre, das ist echt super!!!!

http://piekfein.blogspot.com

maelis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog hat mich im letzten Jahr fleißig begleitet und mehrmals die Woche werfe ich einen Blick rein, denn dein Stil zu schreiben und die wundervoll und sehr überdachte Auswahl an Designern und dein journalistisches Talent hat mich von Anfang an eingenommen. Würde mich nicht wundern, wenn du etwas in der Richtung studierst..wenn nicht, dann denke ich, es wäre sicher ein Job, der sehr zu dir passen würde.
Dies ist glaube ich mein erster Kommentar und hier möchte ich sagen, wie sehr mir dieses Design gefällt und meines erachtens auch diesen Blog repräsentiert.
Alles Gute zum 3. Blogurtstag, Geblogtag...wie.. auch.. immer? :D aus Wien! :)

mae

nina-im-wunderland hat gesagt…

auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch.

Maike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Mein dreijähriges Jubiläum ist auch nicht lange her, ein gutes Gefühl, nich wahr?
Dass du in der letzten Zeit hier nicht viel verändert hast fällt gar nicht auf, weil du inhaltlich eigentlich immer punkte machst! ;)

Patricia hat gesagt…

Zum Wohle. Und herzlichen Glückwunsch.

Herzdame hat gesagt…

happy b-day! ich hoffe ich feier das auch mal :)


www.meineherzstuecke.blogspot.com