Sonntag, 26. Dezember 2010

Let it be christmas every day

Photobucket

Angezogen: Bluse - Second Hand, Gürtel - Mama, Rock - Primark, Schuhe - Friis & Company, Vampirring - Urban Outfitters, Ring mit Stein - Urban Outfitters

Schade, dass Weihnachten schon fast wieder vorbei ist. Denn auch wenn ich sonst auf Traditionen keinen großen Wert lege, liebe ich die besinnliche Zeit mit meiner kleinen Familie. Die Feiertage laufen jedes Jahr ungefähr gleich ab und das kann von mir aus auch noch lange so bleiben. Trotz schneebedingten Programmänderungen war es auch diesmal schön und bevor morgen wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt, versuche ich hier mit einem Blick unter unseren Weihnachtsbaum und meinem Festtagsoutfit noch etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Wenn ihr außerdem wissen möchtet, was ich u.a. verschenkt habe, dann schaut mal bei Maxi.de. Denn dort haben einige Blogger verraten, was sie sich selbst wünschen oder eben verschenken.


Photobucket

Buch: "Ein Frage des Stils" (Stelle ich dann demnächst mal vor), Narciso Rodriguez "For her", Stulpen, Wildlederhandschuhe, Nussler, Stiefeletten von Bronx, Nagellacke von Essie, Felltasche von Zara

Kommentare:

Ly hat gesagt…

dots+samt=liebe

country0diamond hat gesagt…

O MEIN gott. ich WILL diese Schuhe, die du bekommen hast !!



*Traumschuhe *

ö.Ö, ♥

Jana hat gesagt…

dein rock ist toll,insgesamt finde ich das ganze outfit perfekt für weihnachten und das muster vom rock bringt festlichen glanz ;)
eine frage habe ich noch:wann stellst du endlich das luella buch vor?ich warte schon ganz ungeduldig:) mache es nämlich von deinem beitrag abhängig ob ich es auch bestellen soll :D

Hanseatin hat gesagt…

Richtig gute Sachen hast du bekommen. Die Punktebluse ist auch echt ultra schön!
Hast du in das Buch schon reingeguckt? Kannst du es empfehlen?

le monde de skadiida hat gesagt…

wunderschönes outfit! (:

gefühlsbedingt hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und die Schuhe sind ein Traum! :)

Jantine hat gesagt…

I love your outfit! And the golden shoes in the background ;)

Anonym hat gesagt…

und ich WILL die tasche. wunderbärchen

aber echt, schöne geschenke ^^ meine sind nicht so glücklich ausgefallen, deshalb wird morgen erstmal umgetauscht. zu kleiner blazer, zu großer pullover.. trotzdem lieb gemeint und deshalb gemocht

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

dein outfit ist einfach wunderbar, da passt alles perfekt zusammen. gibt es den rock denn aktuell bei primark?? ich will ihn auch haben, jetzt sofort! ;)

eleonora hat gesagt…

die schuhe sind ja große klasse!

katja hat gesagt…

jana, kommt die nächsten tage! bilder hab ich schon gemacht. aber soviel schonmal vorweg: ich finde es sehr gut :)

hanseatin, das buch überzeugt besonders durch die wunderbaren bilder. ich finde es empfehlenswert, besonders, wenn man sich für eine der erwähnten stilikonen begeistern kann.

bonjour mademoiselle, hab den rock schon vor ca. 2,5 monaten gekauft. da hast du jetzt wahrscheinlich kein glück mehr :/

danke für eure kommentare :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Das Outfit ist wunderbar!
Und die Stiefeletten und die Felltasche hätte ich auch gern unterm Baum gehabt:-)

indian.summer hat gesagt…

Die Handschuhe sind ja süß <3

Wanda hat gesagt…

ahh die schuhe sind echt hammer *_*


http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Emmi hat gesagt…

oh die felltasche ist klasse!

Saskia hat gesagt…

Das Buch verspricht interessant zu werden. Freue mich auf die Vorstellung.
Bei mir läuft Weihnachten auch immer gleich ab, aber irgendwie freue ich mich immer drauf und bin traurig, wenn alles vorbei ist.

Anonym hat gesagt…

Wo gibt es nur diese schuhe? sie sind traumhaft......

Gegenstück hat gesagt…

Ich habe den gleichen Rock :) Aber da Primark ja bekanntlich eine nicht so gute Qualität hat, ist der süße Samtrock nach einem Mal tragen schon ziemlich ausgeleiert
Tolles Weihnachtsfeeling! Ich bin heute morgen auch aufgewacht und war sehr traurig, dass Weihnachten schon vorbei ist :(

Lisa Scopel hat gesagt…

schoener rock:-)

http://fashion-potato.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wo haben die engel diesen schönen schuh zusammengeklebt?

Jackie and Franzi hat gesagt…

Bin auf den Kommentar zu deinem neuen Buch gespannt - kenne es bisher nur vom Hörensagen! :)
xoxo F
www.itsnotjustabag.blogspot.com

Zoe hat gesagt…

I love those shoes! I have searched everywhere for these by Bronx but can't find them?! Did you buy them online or in a Bronx store?? Thanks!

puella.amanda hat gesagt…

oh ja, es ist wirklich wirklich schade, dass weihnachten wieder vorbei ist :/ aber man muss sagen, du wurdest supersupergut beschenkt. :) da wird man ja glatt neidisch. ;) und dein outfit ist wirklich klasse!
Liebe Grüße.

www.puella-amanda.blogspot.com

Frida hat gesagt…

Der Rock und die Schuhe sind so so so toll!

sparklingcassis hat gesagt…

süß was du da an hast. erinnert mich an lotte von crème dessert :) vielleicht schaust du mal bei ihrem blog vorbei.
lg

Anna-Marie hat gesagt…

Schöner blog :)/& schöner Post
www.lightninpersonality.blogspot.com

Schnittchen und Piraterie hat gesagt…

ich habe auch das ganze netz nach diesen schuhen abgesucht....verrät sie es?

katja hat gesagt…

die schuhe habe ich bei danny's gekauft. online habe ich sie auch noch nicht gesehen :(

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
:)

Annika hat gesagt…

Tolle Schuhe!!

Hab ein Gewinnspiel am Start, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst. : )

http://petitesonnette.blogspot.com

Marlene hat gesagt…

Super outfit :) dein style ist echt klasse !

Toni Tralala hat gesagt…

I love love love that fur bag! I saw a similar one at the mall here in Nordstrom but I don't know... I should go back and buy it!

Frii hat gesagt…

love the shoes <3 cloudbusted.blogspot.com

mariluu hat gesagt…

huiii schöner samtrock, ich find das sieht so edel aus ;) frohe weihnachten und rutsch gut ins neue jahr!

Anonym hat gesagt…

die bronx schuhe gibt es online bei butyk, sogar reduziert ...