Freitag, 24. Dezember 2010

Where is Santa?

Photobucket

Bitte entschuldigt, dass hier in den letzten Tagen nicht viel passiert ist. Der übliche Vorweihnachtsstress war schuld. Nach den Feiertagen geht es wie gewohnt weiter. Jetzt wird aber erstmal Weihnachten gefeiert. Den Christbaumschmuck habe ich mir schonmal angelegt und bevor die Großeltern kommen tanze ich noch schnell zu den Ramones eine Runde um den Baum. Auf ein streitfreies, angenehm-amüsantes, kalorien- und glühweinreiches Weihnachtsfest!

Kommentare:

Jannika hat gesagt…

Die Ohrringe hab' ich auch! Und sie werden jedes jahr an Weihnachten rausgekramt und getragen (;!

Sandra. hat gesagt…

Manchmal gibt es einfach wichtigeres. Ich wünsche dir auch eine tolle Weihnachtszeit. Prost & Guten Appetit! (:

Zorni hat gesagt…

Entzückende Ohrringe! :) Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Weihnachtsabend und alle haben dir Komplimente zu dem tollen Lippenstift gemacht! ;)

Liebe Weihnachtsgrüße*

made hat gesagt…

Nun war Santa hoffentlich da :)
Schöne Ohrringe! Schöne Weihnachten!

.moni hat gesagt…

sehr sehr hübsches bild ! :) und der lippenstift steht dir echt gut! :D

ani hat gesagt…

du siehst sooo hübsch aus!

sparklingcassis hat gesagt…

süße ohrringe! ordentlich getanzt? ;)
lg