Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent: Wunschliste schreiben

Photobucket

Bilder: net-a-porter.com, mytheresa.com, openingceremony.us, acnestudios.com

Nachdem es am letzten Sonntag um die Festtagsgarderobe ging, steht heute am zweiten Advent das Wunschlisten schreiben auf dem vorweihnachtlichen Programm. In Erinnerung an Kindertage als man völlig unrealistische Wünsche an den Weihnachtsmann geschrieben hat, in der Hoffnung, dass dann am 24. Dezember das Pony, Raumschiff oder Baumhaus unterm Baum liegt, habe ich mal meine viel zu teuren Favoriten von den üblichen Onlineshop-Verführern zusammengestellt. Da ich aber mittlerweile ganz sicher weiß, dass es am Nordpol kein alten Mann mit Bart und rotem Mantel gibt, der mit seinen Elfen und Rentieren darauf wartet meine Wünsche zu erfüllen, bezweifle ich, dass mir irgendjemand tatsächlich den Rüschenmantel von 3.1 Phillip Lim, die Bluse von Christopher Kane, das Kleid und die Tasche von Proenza Schouler, den Ring von Elke Kramer oder die Weidges von Acne schenken wird.
Unten gibt es dann noch eine etwas realistischere Wunschliste. Ich brauche schon lange einen neuen Koffer und ein neues Objektiv wäre auch eine feine Sache. Den Mantel und die Schuhe von Topshop oder das Kleid von Urban Outfitters schenke ich mir vielleicht nach Weihnachten selbst. Das Buch und der süße Lippenstift würden mich auch erfreuen. Mal sehen, was dann tatsächlich an Heiligabend unterm Baum liegt. Hoffentlich kein Pony.

Photobucket

Bilder: Topshop.com, canon.com, urbanoutfitters.de, neckermann.de, amazon.de

Kommentare:

Melinda hat gesagt…

ich liebe das! mache das auch, heute :)

Wilhelmina hat gesagt…

Der Lippenstift mit Katzenkopf ist ja herrlich. Nur schade, dass der so nach und nach verschwinden wird. Aber ein gutes Geschenk. Merk ich mir... muss nur noch überlegen an wen :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Ich drück dir mal die Daumen das etwas von all den tollen Dingen die du da ausgesucht hast unter deinem Baum landet:-)

annar hat gesagt…

ziemlich nette wunschliste. Vorallem gute Schuhwahl!

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

Dalia hat gesagt…

die schuhe sind der hammer

http://daliaxx.blogspot.com/

A.M.M hat gesagt…

Die Tasche ist super oben rechts :)

merve hat gesagt…

tolle sachen!

hannah. hat gesagt…

ich drück dir die daumen das sich deine wünsche erfüllen.
ich habe mich auf ein paar schuhe beschränkt um sicher zu gehen das ich sie bekomme. hoffentlich.
:)

katharina hat gesagt…

die p1 ist sooooo toll, ohman.. die wird wohl auch ein ewiger traum von mir bleiben :) naja, deine realistische auswahl gefällt mir ebenso, besonders die schuhe. der absatz ist so toll :D

J. hat gesagt…

wahrhaftig ein traum von einer tasche.