Freitag, 3. Dezember 2010

Für mehr Glitzer

Photobucket

Bilder: uglydollinlove.com, Monki Magazin

Dass man auf manche Ideen aber auch nicht selber kommt. Dabei ist es jetzt wahrlich kein Geniestreich Schuhe mit Glitzer zu bekleben oder Taschen mit Kupferglanz zu besprühen. Trotzdem bin ich Ugly Doll und dem Monki Magazin sehr dankbar, dass sie mich mit ihren hübschen Beiträgen zu einem Besuch im nächsten Bastelladen angeregt haben. Denn funkelnde Accessoires haben bei mir nicht nur in der Adventszeit Hochsaison. Meine eigene Einfallslosigkeit im Bereich Selbermachen, schiebe es jetzt mal darauf, dass in meinem Kopf gerade vorrangig literaturwissenschaftliche Themen herumspuken. Wenn ich nächsten Dienstag meine Klausur hinter mir habe, werden erstmal ein paar alte Schuhe einen neuen glänzenden Anstrich bekommen.

Kommentare:

The Ugly Doll hat gesagt…

ich bin auch für mehr glitzer auf der welt. dann wäre sie viel schöner :D
viel spass beim nachbasteln - bin schon auf das ergebnis gespannt!!

liebste grüße

*emma* hat gesagt…

Tolle Inspiration!

http://pribbleprabble.blogspot.com/

MarmeladenMädchen hat gesagt…

das Paar GlitzerSchuhe ist mir auch schon positiv aufgefallen bei The Ugly Doll in love. Aber das bronzefarbende Paar Schuhe bei deinen Bildern ist ja ein Traum :3

Anonym hat gesagt…

eine tolle idee von uglydoll.
die schuhe sind leider ausverkauft bei h&m sind sie nur noch in 36.
schade!

Anonym hat gesagt…

literaturwissenschaften? sehr spannend...
weißt du schon, was du nach dem abschluss damit gern machen würdest? (_die_ frage, schon klar...)
lieben gruß!

It's me you're looking for hat gesagt…

Wie ulkig, genau dazu war ich auch angeregt beim Blättern durchs Monkimagazine. Farbe ist schon da, fehlen nur noch die passenden Schuhe...

Merle hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, da dein Blog einer der Ersten war, die ich mir regelmäßig angesehen und durchgelesen habe!

Ganz viele verschneite Grüße aus dem Norden.

Der Schnuersenkel :-)

Lena hat gesagt…

yay PRO glitzer!