Mittwoch, 24. November 2010

Noch 13 Tage

Photobucket

Angezogen: Mantel - Forever 21, Pullover - Topshop, Shorts - Kleidermarkt, Schuhe - Urban Outfitters, Mütze - H&M

Ihr wisst ja, dass bei mir momentan Lernstress angesagt ist. Deswegen gibt es hier noch ein gemütliches Schluffioutfit. Über die sinkenden Temperaturen freue ich mich gerade sehr, denn jetzt kann ich endlich wieder meinen geliebten Mantel von Forever 21 anziehen. Das gute Stück, das ich mir in New York für unglaublich günstige 40 $ zugelegt habe, begleitet mich nun tatsächlich schon den dritten Herbst und macht tapfer alle Strapazen mit. Dasgleiche gilt für diesen Stoffbeutel von Lieblingsjeans, der mir momentan die liebste Tasche ist. Eigentlich wollte ich mir das Beuteltragen ja abgewöhnen, aber die Stoffdinger bieten im Gegensatz zu meinen Leder-Varianten einfach den meisten Platz für Laptop und Bücher.

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ohja ich komm vom beutel auch nicht weg, aber die sind einfach so praktisch und passen irgendwie immer super zu jedem outfit :)

stilwandel. hat gesagt…

jacke und schuhe sind wunderbar.
und weißte, beutel hin oder her.

<3

Lola Finn hat gesagt…

Sweet :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Der Mantel ist große Klasse!

Christopher hat gesagt…

Finde den Mantel echt gut....passt zu dir!

Mizi hat gesagt…

ich vermisse dich :(

Luisa hat gesagt…

Toll siehst du aus! Wie immer!!

katja hat gesagt…

jaaaa mizi, vll sehen wir uns am wochenende? so ab und an muss ich ja doch mal das haus verlassen :)

Jannika hat gesagt…

Die Jacke find' ich wirklich schick. Aber ich habe immer Angst, dass mir in solchen Jacken zu kalt wird. Bin halt ne echte Frostbeule...