Montag, 24. November 2008

New York, New York





























Kommentare:

Milena hat gesagt…

tolle tolle bilder!
ich will so unbedingt auch mal nach new york. so beeindruckend. und die museen erst..

Tina hat gesagt…

Klasse Bilder. Will auch nach New York! Vor allem um mal solche Muffins zu essen. :)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

da sind ein paar wirklich feine fotos bei. besonders das mit dem vernebelten hochhaus. und dieser oversize blazer ist toll... woher hast du den?

*LIONMANE

Fabela hat gesagt…

Feine Bilder, auch wenn ich New York damals nicht sooo toll fand. Aber natürlich trotzdem sehenswert ;]

Ich würde mich über einen kleinen Bericht bezüglich der Boutiquen bzw Läden freuen wenn du Lust hast und soo

amanda hat gesagt…

wonderful pics. makes me wanna go there even more!

bella hat gesagt…

Ohh New York..da möchte ich auch mal hin!!..würd mich auch über ein paar Berichte noch freuen:)
bella <3

SpiegelEule hat gesagt…

wow.
wie lange warst du denn?
tolltolltoll
ganz komisch. ich konnte nie etwas mit amerika geschweige denn new york anfangen. aber seit ein paar wochen reizen mich diese monstermetropolen. zuviel einflüsse aus dem internet, hihi.

michi hat gesagt…

akutes fernweh! die bilder sind ein absoluter traum! danke!

und danke auch dafür, dass du die kommentierbarkeit auf deinem blog erweitert hast! jetzt kann ich endlich deine immer wieder genialen posts kommentieren! :-)

katja hat gesagt…

spiegeleule, so ging es mir lange zeit auch. hab ewig hin und her überlegt, was das ziel des baldigen städtetrips werden sollte. rom war noch in der engeren auswahl, aber irgendwie war ich dann doch zu neudierig auf new york. und es hat sich gelohnt. war vom 13. bis 18. dort. viel zu kurz.

zu shops kann ich leider nicht so viel sagen, da so wenig zeit zum einkaufen war und deswegen war ich nur bei den üblichen verdächtigen: uo, aa, f21:) deswegen würde ein bericht, wohl eher kurz und weniger informativ ausfallen. aber vielleicht fällt mir noch etwas ein.

von forever 21 ist auch der mantel/ oversizeblazer. war echt ein glücksgriff.

danke für die netten kommentare.

Leila Florita hat gesagt…

Oh ich ich will auch wieder hin ! Vielleicht wird es ja im März etwas...

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder. Hach. Manu

Chrissi hat gesagt…

Echt schöne Bilder, machen neiiiiidisch ;)
Deine Schuhe auf Bild 11, uuuuuuh....wo sind denn die her? LG* Chrissi

katja hat gesagt…

die sind von urban outfitters. wildleder und nur 48 dollar. ich mach demnächst mal ein detail bild von den schätzchen.

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!

Sag mal warst du ganz allein da? Ich würde auch gerne mal, aber niemand hat Zeit und alleine traue ich mich irgendwie nicht :-/