Donnerstag, 20. November 2008

Uniform


Blazer: Zara, Hemd, Unterkleid, Schal: H&M, Leggins: American Apparel, Stiefel: Goertz

Kommentare:

Larika hat gesagt…

Schönes Outfit! Schlicht, aber trotzdem besonders!

bella hat gesagt…

gefällt mir, aber nur schade, dass man so wneig details erkennen kann.was ist denn das für ein unterkleid,geällt mir nüämlich von der länge.Könntest du mal ein bild posten ?
bella <3

Anonym hat gesagt…

Total toll, aber war das nicht ein wenig kalt???Wenn ich da so an unser Wetter heute gedacht habe. Weltuntergang!!

Isabell hat gesagt…

schönes outfit.
Ich mag deinen Stil, hab dich mal schnell verlinkt :D

mizi hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, ob ich irgendwas anklicken muss, wenn ich dich taggen will, aber ich hab dich getagged *grins*... mehr dazu auf
http://mizis-madness.blogspot.com/2008/11/getagged-werden.html

Tina hat gesagt…

Geile Schuhe. Was haben die denn gekostet? Bei Görtz bestimmt nich billig, oder?

Tascha hat gesagt…

hallo katja, ich habe dich als deine treueste leserin und seit gestern selbst eine stolze "bloggerin" verlinkt. würdest du das auch machen? vielen leiben dank.
http://tascha-fashionspass.blogspot.com/

Anouk the Lionmane hat gesagt…

tagg. nähere informationen auf meinem blog.

*LIONMANE

Ella hat gesagt…

du wurdest getaggt

Katja hat gesagt…

anonym, ich layer immer ganz viel, hauptsache ich muss keine richtige winterjacke anziehen.

tina, die schuhe haben 90€ gekostet. finde den preis ok, ist ja leder und die sind auch ein bissl gefüttert.

uh.lala hat gesagt…

ein karohemd. ich liebe karohemden. es sieht so zauberhaft aus bei dir! neid neid. :)

Leni hat gesagt…

Ich finde es steht Dir gut, aber so wirklich ausgefallen finde ich es jetzt nicht. War bei dem Titel "Uniform" wahrscheinlich auch nicht beabsichtigt, oder?

mizi hat gesagt…

und nochmal getagged uns zwar hier: http://mizis-madness.blogspot.com/2008/11/taggomaniac.html
viel spass!

katja hat gesagt…

leni, ne ausgefallen ist das gar nicht, deswg der titel. das ist momentan meine "mir-fällt-nichts besseres-ein-und-alles-andere-ist-blöd-uniform:)

die taggs werden in der nächsten woche nachgeholt.