Montag, 24. November 2008

Glamorous indie rock'n'roll


Brille: Giant Vintage, Shirt: AA, Kette: Urban Outfitters, Leggins: H&M Young, Stiefel: Vagabond

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Einfach nur der Hammer! Besser kann man diese Leggins nicht tragen.

franny hat gesagt…

Wow tolles Outfit, steht dir klasse.
An dir gefällt mir die Leggings richtig gut...

*franny

Lisa F. hat gesagt…

OMG. Das outfit ist toll. Und diese leggins.. argh!

maxima hat gesagt…

Je mehr ich dieses Bild ansehe, je ehr frage ich mich wie man sowas einem Kind anziehen soll. Du siehst unglaublich sexy aus.

Vanessa M. hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich bezweifle allerdings, dass die Leggings lange hält. Bei mir sind die Pailletten an den Innenseiten auf Höhe der Oberschenkel schon schon durchgescheuert. Tja, da wäre man nochmal gerne gertenschlanke 9.

katja hat gesagt…

haha vanessa, meine ist noch in einem recht guten zustand, aber vll sollte ich lieber etwas obeinig laufen, wenn ich sie trage.

danke für die lieben kommentare.

bella hat gesagt…

Mag das Armband total :)

Blood Roses hat gesagt…

you look perfect :) im going to link you

Anouk the Lionmane hat gesagt…

toll. aber ist dir die legging nicht zu kurz? ich lese ja fast überall das die leggings allen über 1,64m zu kurz ist... (okay, ich weiß ja auch nicht wie groß du bist)

*LIONMANE

katja hat gesagt…

lionmane, ich bin 1,69 und mir ist sie auch zu kurz um sie mit ankle boots oder ballerinas zu tragen, mit boots gehts aber.

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

Ich will die Brille ;)

Anonym hat gesagt…

love it

Cuchisquare hat gesagt…

woher sind denn die tollen aufbewahrungselemente an der wand?
so etwas brauche ich dringend...