Dienstag, 25. November 2008

Heavy Metal







Neue Lieblingstasche von Zara, wiegt ohne Inhalt schon gefühlte 5 kg, musste dennoch gekauft werden.

Kommentare:

bella hat gesagt…

Ich dachte erst es wäre ein Sitzkissen,dann ein Schal..und daaaaann..aha eine tasche :P ..gefällt mir.Ist mal was anderes.Würd ich gerne mal zu einem Outift sehen:)
bella <3

Tina hat gesagt…

Tolles Schwergewicht. :)
Gefällt mir total. Dabei steh ich eigentlich nich so auf Stofftaschen. Aber die hier, sehr cool.

Siska hat gesagt…

die henkel find ich total cool,die liegen auch gut in der hand :)

Fruchtzwerg hat gesagt…

Geiles Teil! Wieviel kostet der Spaß? Die Tasche sieht richtig gut aus und passt perfekt zu Dir.

Milena hat gesagt…

Ahhh ist die schön, wie teuer?

Blood Roses hat gesagt…

i have just found your blog and i love it! i want your shoes really bad <3

zimtundzucker hat gesagt…

oh haha, die kenn ich ja ,)

meine ist leider schon am henkel kaputt gegangen...

Lisa hat gesagt…

Die ist einfach unglaublich toll...
Ich brauch glaub ich auch so eine ;)

Übrigens, toller Blog :)

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll. Für so ein Schmuckstück nimmt man doch sicher gerne das Gewicht auf sich.
Aber, sind die Henkel nicht vielleicht unbequem, einschneident an Schulter oder Hand, oder geht's?

Karooo hat gesagt…

oh ja die tasche ist toll! ich mag deine schuhe total woher hast du die ? lg karo

Anouk the Lionmane hat gesagt…

tolle tasche. die habe ich auch schon gesehen. zara hat ja meistens wahnsinnstaschen...

*LIONMANE

schnati hat gesagt…

Diese Schuhe sind ein Traum! Woher sind die?

mizi hat gesagt…

unglaublich geile tasche!

SpiegelEule hat gesagt…

der style ist so genial. hab sie auch schon mit ihr geliebäugelt. aber mir waren die träger zu kurz. brauch was über die schulter.

katja hat gesagt…

hui viele fragen.
die schuhe sind von vagabond. ich hab sie bei danny gekauft. gibts auch irgendwo schon einen post drüber.

die tasche hat 69,95€ gekostet und man kann sie nur in der hand tragen, für die schulter ist der henkel zu kurz. weh tun tut das metall fast nicht, nur jetzt bei der kälte ein wenig, aber wozu gibts handschuhe.

zimtundzucker, ich hab auch angst, dass der henkel kaputt geht, wie schlimmm ist es ei dir?