Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wednesday likes

Photobucket

Schöne Blog-Entdeckung Alphabet Pony - Maison Martin Margiela und Mr. Grumpy bei New Way to Walk - Lieblings-Outfit bei I am the superlative conspiracy - Wunderliche Winterkleidung bei Young Shields

9 Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

irgendwie finde ich es ulkig wie viele "große mädchen" plötzlich mit bären auf dem kopf durch die Gegend laufen. Aber süß ist es ja schon, ohne Frage.

Ly hat gesagt…

hey katja, danke. hab ein dickes breites grinsen im gesicht. :)

Fabia hat gesagt…

merci für den super blogtipp, ab in den reader damit!!

Melanie hat gesagt…

Auch gleich mal den empfolenen Blog durchforsten, der Pulli ist aber auch echt süß, sieht richtig kuschelig aus.

Lisa hat gesagt…

wie lustig sich hier zu sehen!

Piekfein. hat gesagt…

hehe, mr. grumpy :D

http://piekfein.blogspot.com/

family lawyers melbourne hat gesagt…

I always had a thing for black dress, love that one, looks dashing

Vera hat gesagt…

Vielen Dank fürs verlinken Katja. Lieben Gruß aus Hamburg :)

katja hat gesagt…

ly & wilhelmina, ich mag eure blogs wirklich gerne. da verlink ich doch auch mit vergnügen ;)

it's me, ja ich auch. das thema hatte ich ja schon beim dem post übers zu alt fühlen. aber irgendwie finde ich es dann ab und an doch ganz niedlich.