Montag, 4. Oktober 2010

Lederrock-Variante 3

Photobucket

Angezogen: Mantel - Monki, Bluse - Topshop, Rock - Zara, Schuhe - Asos

Ich hoffe ich langweile noch niemanden, aber ich kann einfach nicht genug bekommen von dem Teil.

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

______________________________________
mein gewinnspiel - nutze deine chance:

http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

Anonym hat gesagt…

Schade, du eigentlich gefällt mir dein Style oft. Aber diesmal macht es dich dicklich- der Rock sieht etwas zu klein aus.
Trotzdem viel Sapß damit

irina hat gesagt…

ich liebe diesen rock...

Sophie hat gesagt…

Zeig ihn nicht zu oft, sonst gebe ich irgendwann nach!

Sandra. hat gesagt…

Hach, der Rock ist göttlich. Ich bin ganz neidisch! Und mir gefallen beide Varianten sehr.

miss foxy hat gesagt…

das outfit ist der hammer! die einzelteile sind echt schön :) gut, dass du den mantel dazu ausgewählt hast sonst wäre es doch ein bisschen sehr trist geworden (: kommen noch mehr varianten?

Ändi hat gesagt…

i-wie kann ich mit lederröcken nix anfangen aber zu dir passt das :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Ju hat gesagt…

Der Rock ist aber auch einfach zu schön... Von mir aus kannst du ihn noch tausende Male tragen, wie könnte das langweilen?

katja hat gesagt…

anonym, zu klein ist der rock eigentlich nicht. aber dadurch, dass oben ein gummibund dran ist schoppt sich die bluse eben hier so drüber.

miss foxy, so oft wie ich ihn in letzter zeit trage, gibt es sicher noch einige varianten.

dann bin ich ja beruhigt wenn ich niemaden langweile :)

Tandlerin hat gesagt…

Der Rock ist super! Den darfst du so oft anziehen wie du möchtest, solang du den Mantel weglässt! ;)

Anka hat gesagt…

Den Mantel find ich dazu irgendwie auch nix...verdeckt den schönen Rock und passt meiner Meinung nach farblich so gar nicht zum Rest!

Anonym hat gesagt…

doch, der rock sieht zu klein aus! die beine dick. nicht schoen das outfit! sehr unvorteilhaft...

Olgi hat gesagt…

Ist ja auch ein klasse Rock! <3

http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

... oh mein gott.

"die beine dick."

das kann unmöglich ernst gemeint sein.
und wenn doch, hat da jemand ein "dezent" verzerrtes schönheitsideal hinter der stirn.
ernsthaft.

Goody hat gesagt…

Ich muss zugeben, der Rock gefällt mir richtig gut! Das Outfit finde ich sowieso richtig gut kombiniert - der Mantel hat eine tolle Farbe!
fashiongoodies.net

Merle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Merle hat gesagt…

ICH LIEBE DIE BLUSE AN DIR.

http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com/

Anne Westphal hat gesagt…

hey dein Blog ist toll - ich verfolg dich ab heute ;)

annesfashionlove.blogspot.com

celain hat gesagt…

find ich super die kombination!
ich mag taupegrau mit schwarz.

vivian l hat gesagt…

love the neutral tones. great texture on that skirt.
<33 [v] hobovogue

Pretty Mess hat gesagt…

Echt toller Rock! Steht dir total gut!
lg lynn

Kim Barbie hat gesagt…

sieht klasse aus und wird bestimmt nicht langweilig :D

xoxo

Anonym hat gesagt…

Der Mantel gefällt mir in der Kombi nicht ganz so gut, obwohl seine Farbe für sich sehr frisch aussieht. Ansonsten sieht die Kombi top aus!

Conny hat gesagt…

Mit tollen Outfits langweilst du zumindest mich nicht ;)

Die Farbe des Mantels passt meiner Meinung nach nicht so gut dazu, ohne den Mantel - perfekt! ♥

Madeleine hat gesagt…

der lederrock ist wie für dich gemacht. steht dir ehrlich sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Boah, die Beine find ich jetzt aber auch nicht dick!!!! Wenn das dicke Beine sein sollen, kann ich mich ja gleich aufhängen :-)

Merle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annalein hat gesagt…

Der Mantel erinnert mich ein bisschen an 'OP-Mäntelchen' ;)
nicht böse gemeint!!!
sonst sehr sehr schön :)

Karin hat gesagt…

Wie passen die Schuhe? Ich würde gerne die Schnürvariante kaufen aber bin mir unsicher welche Groesse ich nehmen soll! Als Referenz, z. B im Vergleich zu deinen Vagabond-Schuhe. Danke!

katja hat gesagt…

annalein, hehe weil er auch so steif ist, gell? aber ich mag den weil er so eine interessante form hat.

dass vielen der mantel dazu nicht gefällt habe ich mir fast gedacht, ist ja auch eher ein frühlingsteil. ich wollte ihn aber nochmal ausführen :)

karin, die schuhe fallen recht größengetreu aus. allso eigentlich so wie vagabond, würde ich sagen. hatte bei asos sonst eher das gefühl, dass sie klein ausfallen, aber diese hier passen bei mir in 30 sehr gut.