Montag, 20. September 2010

Hallo Herbst!

Photobucket

Angezogen: Pullover - Topshop, Shorts - H&M Trend, Tasche - Zara, Schuhe - Friis & Company, Ring - Cheap Monday

Endlich wieder kuschelige Strickpullis tragen. Ich mag den Herbst.

17 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich auch. Schönes Outfit.

Cherrycake hat gesagt…

so tolle schuhe...

Jana hat gesagt…

wirklich schöne schuhe!
ich freue mich aber kein bisschen auf dem herbst, liege jetzt schon krank im bett :(

http://adorablepieces.blogspot.com/

Love, J

janina hat gesagt…

hübsch! ich liebe die tasche.

sag mal, wirst du eigentlich zum circus blog slam gehen?

It's me you're looking for hat gesagt…

toller pullover, tolle beine und einfach wunderbare schuhe;-)

musa hat gesagt…

Der Pulli ist genial.. noch besser wärs aber, wenn er noch ein wenig länger wäre :P

Cloudy hat gesagt…

menno, ich mag den Ring auch haben!

katja hat gesagt…

janina, ne da bin ich nicht dabei. gehst du hin?

kaktus, er ist auch eigentlich noch länger. hab ihn nur etwas kürzer getragen, damit man die shorts noch sieht :)

cloudy, falls er mir nochmal irgendwo begegnet sag ich dir bescheid!

Jule hat gesagt…

oh ja der herbst bringt nicht nur spätsommer atmosphere mit sich sondern auch wieder die schönen outfits mit pullis, parka und lederjacke..

Unknown hat gesagt…

Ja, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, vorallem das Knistern unter den Füssen wenn man durch das bunte Laub spaziert. Dafür könnte der Winter für mich aber ausbleiben. later, FashionLifeCoach

F. hat gesagt…

Oh ja, Kuschelpullis sind doch was feines =D

Die Tasche gefällt auch!

Dylana Suarez hat gesagt…

This sweater is beautiful!


Just came across your blog!

colormenana.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist wirklich das tolle am Herbst - schöne, warme, kuschelige Pullis!
Und dein Modell hier hat es mir besonders angetan. Sieht super aus in der Kombination!

Cloudy hat gesagt…

ja BITTE !!! :)

Mimi hat gesagt…

Ich mag Streifen und ich mag dicke Strickpullis, also sehr schönes Outfit :)

Percy Owl hat gesagt…

Love the bag, the jumper the clogs - everything! The angular metal is cool :)

carlottalottchen hat gesagt…

ich bin auch total in herbststimmung ... endlich wieder dickes flauschiges zeugs ...