Dienstag, 31. August 2010

Unbedingt kaufen: Circus Bookazine

Photobucket

Mein aktueller Wohnort findet an dieser Stelle nur sehr selten Erwähnung. Das liegt hauptsächlich daran, dass Veranstaltungen oder Geschehnisse, die für diesen Blog irgendwie relevant wären, hier eher nicht an der Tagesordnung stehen. Jetzt darf ich aber endlich, fast ein bisschen stolz verkünden: Das erste internationale Blogger Bookazine kommt aus Darmstadt. Zu verdanken haben wir das dem jungen Herznote Verlag, der von einigen, sehr engagierten Studenten in der südhessischen Wissenschaftsstadt gegründet wurde. Auch ich durfte zur ersten Ausgabe von Circus zu meinem Lieblingsthema Mode zwei Artikel schreiben. Zwischen rund 50 Bloggern aus aller Welt befinde ich mich in bester Gesellschaft. Besonders gespannt bin ich auf die Beiträge von Ervehea aus Berlin von Proletkult und Shini Park aus London von Park & Cube, als auch auf die Bilder der Isländerin Saga Sig und der Französin Adelina Mai. Ab dem 14. September wird Circus online und in ausgewählten Buch- und Zeitschriftenläden erhältlich sein.
In der Hoffnung euch jetzt ganz besonders neugierig auf dieses fantastische, neue Bookazine gemacht zu haben, verweise ich euch auf Seite 26 des aktuellen P-Magazins für das ich einen ausführlichen Bericht über Circus geschrieben habe. Außerdem gibt es zum Blogger Bookazine natürlich auch einen Blog indem ihr allerlei Spannendes über Entstehung, Stand der Dinge und Macher erfahren, sowie Hintergrundinformationen (zum Beispiel, was bei der Recherche zu meinem Artikel so alles schief ging) nachlesen könnt.

Kommentare:

janina hat gesagt…

Ha, ich war ja fast schockiert als ich die Mail in meinem Eingang gelesen habe!
Amelie hat das schon ganz richtig erkannt "Darmstadt wird das neue Hollywood!" haha...
Wo wird es das denn in Darmstadt zu kaufen geben?
Bin gespannt.

katja hat gesagt…

es wird in den nächsten tagen vor erscheinen noch eine liste mit verkaufsstellen veröffentlicht

http://circus-bookazine.com/shop/lang-de/cms.php?id_cms=6

oder du gehst einfach in der redaktion in den kleinschen höfen vorbei :D

und die amelie soll sich mal die milena schnappen und dem grandiosen darmstadt einen besuch abstatten! pftz wen interessiert schon münchen?

It's me you're looking for hat gesagt…

:-Dganz recht hast du!Toll dass in unser heimisches Darmstadt ein Bisschen Glamour flattert!!

Cloudy hat gesagt…

ahhh, wundervoll ! GOOD JOB babe :) <3

Flo hat gesagt…

Die Liste der Verkaufsstellen haben wir ganz frisch veröffentlicht: http://circus-bookazine.com/buy/stores/ -- wird aber noch erweitert.

Nora hat gesagt…

Mein Beileid für die Sisyphus-Recherche-Arbeit. Ich kann ja verstehen, dass die Leute beschäftigt sind, aber das kann man ja auch schreiben bzw. überhaupt mal antworten. Man kann ja nie wissen, ob das gegenüber nicht doch mal Chefredakteurin der Vogue wird (gut, in diesem Fall nur Vogue Germany, nicht so furchteinflößend,hmpf).

Mira hat gesagt…

daaaaaaaarmstadt <3

Mira hat gesagt…

daaarmstadt :D <3