Dienstag, 31. August 2010

Neues Lieblingsbilderbuch: Teenage

Photobucket

Seltene Schnappschüsse von den Besten aus Hollywood, wie Johnny Depp, Christina Ricci, Winona Ryder, Benicio del Toro oder Drew Barrymore, begleitet von Modefotografien und garniert mit allerlei Kuriositäten. Präsentiert von A Girl named Amina.

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Links oben ist guuut.

feli hat gesagt…

oh johnny


http://www.thefeliblog.com

Lara Maria hat gesagt…

Hahaha witzge Idee

It's me you're looking for hat gesagt…

Like!Viel ungekünzelter als die Lieben heute...

FLASH FILLE hat gesagt…

ohja lieblings...

FashionLifeCoach hat gesagt…

Hat jeder nicht zu Hause ein kleines Foto-Sammelsurium-Geheimnis seiner Kindheit bzw.Jugend?!

manuelahall photography hat gesagt…

oh tolle schnappschüsse!

JOHNNNNNNNNNNNNNY!

teenage hat gesagt…

Ich fühle mich sehr geehrt , besonders da ich deinen Blog auch schon länger verfolge.

War ein paar Tage ohne Internet und total verblüfft über mehr als 5-14 Leser täglich. Ein echter Schock! haha ;)