Montag, 30. August 2010

Souvenir aus Rhodos

Photobucket

Angezogen: Kleid - Urban Outfitters, Schuhe - H&M

Wie die Nadel im Heuhaufen habe ich diese wunderbare Ledertasche zwischen unzähligen Touri-Shops in der Auslage eines kleinen Schusters in Rhodos Stadt gefunden. Schon nach wenigen Minuten in der eigentlich wunderschönen, aber mit Souvenir-Läden übersättigten, historischen Altstadt hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben ein besonderes Souvenir zu finden. Denn an Postkarten mit nackten Hintern drauf, praktischen Schlüsselanhängern mit Mini-Landkarte oder sparwitzig bedruckten T-Shirts war ich weniger interessiert. Doch dann entdeckte ich zwischen all dem Touristen-Tineff ein winziges Leder-Paradies mit allerlei handgefertigten Sandalen, Rucksäcken und eben auch Taschen. Nachdem ich mir erst einige andere Modelle genauer angeschaut hatte, entdeckte ich am Boden mein Schmuckstück. Nach kurzem Betrachten war klar, dass ich sie unbedingt mit nach Deutschland entführen musste. Der sympathische Ladenbesitzer erleichterte den Kauf dann noch durch einen kleinen Preisnachlass und schon war sie Mein.
Zurück aus dem sonnigen Süden bin ich auch bei tristen Lichtverhältnissen immernoch ganz begeistert von meiner neuen Begleiterin. Das Leder hat leider selbstverständlich schon beim ersten Tragen eine Regendusche abbekommen und ist ein wenig nachgedunkelt. Etwas Pflege wird da noch Abhilfe schaffen, denn an nasses Wetter muss sich die Tasche in ihrer neuen Heimat gewöhnen.

Kommentare:

cactusorchid hat gesagt…

darf ich denn fragen wie viel sie gekostet hat?? ^^

bianka hat gesagt…

supersüß!

Anni hat gesagt…

Oh! Die ist ja wunderschön!

Anonym hat gesagt…

wunderschönes kleid !
verrätst du woher ?
lieben dank !

Elaness hat gesagt…

ich finde die farbe gerade so richtig schön :) von der tasche ^^

Lara Maria hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön.

fröken lila hat gesagt…

ich mag natürlich nachgedunkeltes leder. da sieht man dass die tasche auch benutzt und geliebt wird!

Anonym hat gesagt…

wann verlost du denn nun die h&m wedges???
wir warten :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Tolle Tasche! :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Sehr schöner Fund und die schönsten Lieblingteile sind ja auch die,in welche man sich auf den ersten Blick hin "verliebt" und man sofort weiss, das muss/will ich haben.
http://www.fashionlifecoach.com

likeasmoothie hat gesagt…

das kleid steht dir super:)

Mermaid hat gesagt…

das kleidchen ist der wahnsinn. ich liebe bubikragen.

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Tasche! ich hoffe in Südfrankreich was ähnliches zu finden! Die Form ist wirklich was besonderes, ein toller Fund und ein schönes souvenir!

Stylr.de

Anonym hat gesagt…

hey du,
woher ist das kleid ??

sieht echt super aus !

danke dir!

Tamara hat gesagt…

witzig, aus meinem rhodos urlaub 2006 war mein souvenir auch eine ledertasche in ähnlicher optik

MELISSA Z. hat gesagt…

this dress is adorable and suits you very well! great!

www.abitoffashion.com

Anonym hat gesagt…

hallo katja,

wie schon einige hier fragen: wo her ist denn dein kleid???
suche so etwas schon länger, aber finde nichts ähnliches.

dankeschön :)

glamirrorous.com hat gesagt…

Die Tasche ist klasse! Bin gerade auf der Suche nach einem ähnlichen Vintage bag bei Ebay...

xoxo Sandra
http://glamirrorous.com

katja hat gesagt…

das kleid ist von urban outfitters. habe ich nachträglich noch unters bild geschrieben. ich habe es aber schon vor einigen momanten gekauft :/

wie schon mehrmals geschrieben, habe ich die h&m wedges schon längt verlost. wie fast immer wurden die gewinner in den kommentaren unter dem gewinnspiel post verkündet!

danke für eure kommentare :)

wolkenfrei hat gesagt…

ich hätte noch eine kette dazu kombiniert, nichtsdestotrotz simpel und süß. gefällt mir!

Raji hat gesagt…

I loveeee that bag!