Sonntag, 29. August 2010

Merkliste für den Herbst

Während ich mir in der vergangenen Woche die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, haben meine liebsten Bekleidungsketten und Onlineshops einige neue Teile für den Herbst vorgestellt. Party-Kollektion, hübsches Schuhwerk und Designerkollaboration; alles dabei und damit ich nicht ganz den Überblick über das kommende Sortiment verliere, habe ich mir mal eine kleine Merkliste zusammengestellt, die in den nächsten Wochen sicher noch erweitert wird.
Photobucket

Wunderbares Outfit aus der Party-Kollektion von H&M. Erhältlich ab 20. September.

Photobucket

Fließende Blusen und Kleider von Monki.

Photobucket

Perfektes Schuhwerk für den Herbst, ebenfalls von Monki.

Photobucket

Der weinrote Mantel und das bedruckte Shirt sind meine Highlights aus der
Diana Orving for Weekday Kollektion. Seit 26. August erhältlich.

Photobucket

Spitzenkleid und Kapuzencape gehören zu meinen Favoriten der Asos Hotlist.

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

...monki sachen, toll!!!

cactusorchid hat gesagt…

finde den roten Cardi und die dunkelroten schuhe von monki toll ^^

Jana hat gesagt…

Weiß jemand, ob's die Diana Orving for Weekday-Sachen auch in deutschen Läden (bzw. Köln) gibt?

It's me you're looking for hat gesagt…

Oh ja da sind so einige Favoriten dabei. Ich für meinen Teil werde mich -hoffentlich erfolgreich- auf den Rock von H&M stürzen.

cloakroom hat gesagt…

der H&M blazer erscheint mir peeerfekt für den herbst - die FARBE! und für schleifchen-pumps bin ich immer zu haben!

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohjaaa alles wirklich tolle Sachen <3

fröken lila hat gesagt…

die schuhe von monki hab ich mir bereits im richtigen leben angesehen, und ich bin sehr enttäuscht. plastikleder, und das sieht man leider auch. ich würd lieber ein paar euro mehr in ein ordentliches paar lederstiefel investieren, da hat man länger was davon, und besser für die füße ist es sicher auch..

simple et chic hat gesagt…

habe mich total in das kapuzencape verliebt!! .. aber die mittleren schuhe von monki sind sehr süß und der rock von h&m muss platz in meinem kleiderschrank finden!! :)

tolle sachen. http://simple-et-chic.blogspot.com

Conny hat gesagt…

Hehe da freu ich mich doch noch mehr auf meinen Stockholm-Trip =)

The Ugly Doll hat gesagt…

die monki schuhe links habe ich gestern geschenkt bekommen von meinem mann <3 auf die H&M teile freue ich mich auch schon!

nora hat gesagt…

das cape ist wunderbar! <3

katja hat gesagt…

jana, auf der homepage steht, dass die kollektion in alle weekday filialen erhältlich ist. dann bestimmt auch in köln :)

fröken, das hatte ich befürchtet. aber die weinroten sind sooo schön.

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Ohja, tolle Sachen!

Anonym hat gesagt…

die monki boots sind ein albtraum.sehen total billig aus und garnicht so wie auf der seite.total schade.dafür sind die pumps ein traum

Anonym hat gesagt…

oh ja, die monki lack/samt high heels sind super und sehen angezogen noch besser aus!!

Kabutar hat gesagt…

fantastische auswahl!