Sonntag, 1. August 2010

Sunday likes

Photobucket

Neuer Schmuck von J Dauphin bei Pale - Herbst/Winter 2010 Lookbook von Orla Kiely bei On the subject of - Kaja Sokola fotografiert von Billy Kidd bei Fashionising - Kampagne und Lookbook von Esteban Cortazar & Exito Collection bei Coûte que Coûte

Kommentare:

kopfkino hat gesagt…

Ich weiß nicht, die Bilder von Kaja Sokola finde ich einfach nur erschreckend, sie ist so unglaublich knochig und alles, was diese Fotos tun, ist das zu stilisieren...

Dana Li hat gesagt…

Der Schmuck ist wunderschön, aber ist er nicht ein wenig gefährlich? Ich würde mich ständig verletzten!
Aber schön ist er...

elena hat gesagt…

Kaja ist wirklich zu dünn, vergleiche ich sie jedoch mit anderen Models, ist sie noch eine von den "properen". Und das ist noch erschreckender meiner Meinung nach.

Trotzdem gefällt mir ihr unauffälliges Tattoo sehr gut, so etwa in der Art plane ich in Zukunft etwas sehr wichtiges zu verewigen.

Die vorgestellte AW-Kollektion gefällt. Vor allem die erdigen Töne in Zusammenspiel mit Schwarz/Grau. Auch wirklich gelungene Schnitte.
Danke für deinen Blog übrigens, ist einer meiner liebsten.