Sonntag, 1. August 2010

Sommerloch

Photobucket

Angezogen: Shirt - Zara, Hut, Rock - New Yorker, Schuhe - Monki

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schönes Outfit. Besonders die Schuhe sind cool.
_____________________________________
Phantasias Temptation

Cherrycake hat gesagt…

toll, schuhe und hut haben es mir angetan...

Eva hat gesagt…

tolles outfit...dei schuhe sind besonders schön:)

liebste grüße
www.evasfairytale.blogspot.com
www.evasfairytale.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

Wenn Sommerlöcher immer so schön sind wie dieses Outfit störts uns doch nicht;-)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

oh ein schönes outfit. gefällt mir richtig gut!

katharina hat gesagt…

hut steht dir gut! sehr sehr schön anzusehen, alles :)

Sandra. hat gesagt…

oh, wie wunderbar das outfit ist. der hut steht dir wirklich gut.

Lola Finn hat gesagt…

Der megacoole Look steht dir total!

Gegenstück hat gesagt…

Den Hut trage ich auch des öftern
an dir sieht das ganze ziemlich süss aus.. so habe ich ihn noch nie in Szene gesetzt - aber gute Idee!

Cloudy hat gesagt…

Uh, ich liebe schuhe und hut ! sehr toll !

simple et chic hat gesagt…

habe mich unsterblich in deine schuhe verliebt . aber das ganze outfit ist super :)

http://simple-et-chic.blogspot.com

Sonja hat gesagt…

nachdem schon genug kommentare zu dem tollen outfit kamen... TOLLER Balkon!! Ist das deiner? voll schön.

http://piekfein.blogspot.com/

karina special.k hat gesagt…

Find ich super, dass sich die Streifen der Schuhe im Top wiederholen... oder anders herum ;)

Gefällt mir total gut!

Luci Ana hat gesagt…

Wunderbares Outfit!

die lisa hat gesagt…

aber ein hübsches sommerloch :)
hüte stehn dir super!

Sandra hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal der Hit!

xoxo Sandra
http://glamirrorous.com

FashionLifeCoach hat gesagt…

Mein absoluter Favorit sind auch die Schuhe, vorallem weil man sie zu allem kombinieren kann und immer besonders wirken werden.

v [ hobovogue ] hat gesagt…

love the outfit and photography :)


<33 [v] hobovogue

Sena hat gesagt…

dein shirt ist schön ! ist bestimmt total bequem im sommer zu tragen weil es so dünn und wei ist