Samstag, 14. August 2010

Neulich mit Cloudy

Photobucket

Angezogen: Bluse - Topshop, Jeans - Cheap Monday, Schuhe, Tasche - Asos

32 Kommentare:

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir... wo ist die denn her?

Tine hat gesagt…

die müsste von asos sein. ;)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

sehr schönes outfit!
vor allem gefällt mir die jeans total gut, auch wenn ich nicht so der hosenfan bin ;)

Dianonkey Kong hat gesagt…

I love you jeans!

xx Diana

Kim Slr hat gesagt…

wirklich schönes Outfit :)

xoxo

hobovogue . hat gesagt…

love how you tucked in that shirt like that, goes great with those pants, shoes, and your BAG is incredible!

<33 [v] hobovogue

Jane hat gesagt…

me likey!!

Unknown hat gesagt…

Tolles Outfit!! Find die Bluse super und die Art und Weise wie du sie trägst, so mit dem Knoten:)

xxx


www.miaslittlecorner.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

Tolle Tasche, tolle Bluse. Gefällt!:-)

luciana hat gesagt…

tolles outfit und ich liebe deine schuhe!

Ly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cloudy hat gesagt…

Ahh, da ist ja dsa schöne Outfit :)

Maria Maliki hat gesagt…

wunderschönes Outfit besonders die Tasche ist Zucker

Ly hat gesagt…

Die Bluse ist toll. Ist sie von Topshop?

vio hat gesagt…

ach, schön schön schön!

Piekfein. hat gesagt…

tolles outfit. die schuhe sind meine lieblinge :) aber die tasche ist auch sehr toll!!

http://piekfein.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind soooo schön! Wo sind die denn her?

Unknown hat gesagt…

Schöne Stylingidee mit dem 80s Stylingtrick.Der Knoten könnte aber noch einen Ticken enger gezogen sein und höher sitzen.Aber sonst: Gefällt.

Anonym hat gesagt…

schönes outfit!

xoxo,
Laura

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/
(hab zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen,guck doch mal vorbei :))

Ronja hat gesagt…

Sag mal, Katja. Ist deine Bluse in Wirklichkeit ein Kleid von Topshop? Dann hab ich das auch :) Hab versucht es genauso zu knoten aber nicht hinbekommen :(

Und: Woher sind die tollen Schuhe?

Viele liebe Grüße,
Ronja

katja hat gesagt…

oh hatte ganz vergessen das dazu zu schreiben. schuhe und tasche sind von asos. bluse topshop, jeans cheap monday!

danke für eure kommentare :)

chopstick panorama hat gesagt…

wow klasse outfit
sehr inspirierend :)

Betty hat gesagt…

Kannst du mir bitte sagen, in welcher Größe du die Schuhe hast und wie sie ausfallen?

katja hat gesagt…

betty, hab sie in größe 39 genommen. meine normale größe.

Liz. hat gesagt…

schön!:) Steht dir supergut!

Lisa hat gesagt…

tolle tasche!!!

Annika hat gesagt…

Hallo Hallo, magst du auch gerne deine Lieblingssongs und Alben bekannt geben ?
Liebe Grüße

http://allet-ohne-schminke.blog.de/2010/08/16/we-9829-music-9190453/

Anonym hat gesagt…

wie hübsch das aussieht!

Mode Fan hat gesagt…

Toller Style, gefällt mir sehr. Das sind Mode und Schuhe wie ich sie mir vorstelle

Unknown hat gesagt…

schaut einfach nur großartig aus.

Stephanie hat gesagt…

Von Kopf bis Fuß ein großartiges Outfit!

Anonym hat gesagt…

Hi Katja, sag mal, bist du mit der Tasche zufrieden? Und welche Farbe hast du genommen? Überlege stark, ob ich sie mir kaufen soll.

Würd' mich über kurze Antwort freuen!

Sylvia