Dienstag, 17. August 2010

Gewinnerin: Fkids-Verlosung

Photobucket

"Worauf habe ich mich da nur eingelassen?", das war mein erster Gedanke als ich mich heute morgen vor der Aufgabe sah aus 60 Kommentaren die Gewinnerin eines Kleides von FKids auswählen zu müssen. Normalerweise überlasse ich das immer dem Zufallsgenerator. Für den sind alle Teilnehmer gleich und er benötigt für die Auswahl nicht mal eine Sekunde. Ich habe mir dann doch etwas mehr Zeit genommen um mich durch eure einfallsreichen Kommentare zu arbeiten. Nach langem Hin und Her entschied ich mich für Ami, die das "Cherrylike" Kleid ausgewählt hat. Ihre Vorliebe für Plisseefalten teile ich und das Vorhaben als "kirschfarbener Farbtupfer durchs herbstliche Berlin" zu spazieren kann ich nur unterstützen. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer sind nun nicht zu enttäuscht. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Kommentare:

v [ hobovogue ] hat gesagt…

soo hard to choose right? can't wait to see the next one :)


<33 [v] hobovogue

Melina hat gesagt…

ja gut, muss eben gefallen.

Anonym hat gesagt…

wann werden die h&m wedges gewinner bekannt gegeben???

gruß

Noemi hat gesagt…

Freut mich für Ami :-) Das ist auch mein absolutes Lieblingskleid!