Montag, 26. Juli 2010

Sale: Neue Teile hinzugefügt

Photobucket

Ich brauche mal wieder etwas Platz für Neues und trenne mich deswegen von einigen, vernachlässigten Teilen. Bilder und Preisvorstellungen habe ich dem Sale-Blog hinzugefügt. Falls euch die kleine Vorschau oben neugierig gemacht hat, dann bitte hier entlang.

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Hübsche Sachen :)

Anonym hat gesagt…

stimmt es? DU wirst für lesmads arbeiten???? erzähl uns bitte davon

Anonym hat gesagt…

stimmt es? DU wirst für lesmads arbeiten???? erzähl uns bitte davon

Laurahelena hat gesagt…

ui, die schuhe habe ich auch, nicht wegtun, die sind so schön und wunderbar zum anziehen!
Liebe Grüße

denise hat gesagt…

awww, allein wegen den knöpfen ist es die jacke wert!

____________________________________
www.wesharetheblame.blogspot.com

katja hat gesagt…

anonym, nein ich werde nicht für lesmads arbeiten. woher kommt denn dieses gerücht?

Lola Finn hat gesagt…

Auf modenews.zalando.de kann man bis 9.August ein Schuh-Flatrate gwinnen! Schau doch mal vorbei. :)

ba.nina hat gesagt…

Schöne Sachen! Leider bin ich bereits dem Sale zum Opfer gefallen und deshalb ziemlich pleite. Außerdem muss ich sparen, wenn Asos jetzt nach Deutschland kommt ;-)Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

i´m still waiting for melt photos!!!
:)

Lilies hat gesagt…

scheisse, warum habe ich kein Geld :(