Montag, 12. Juli 2010

MBFWB: Weekday Store Opening

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Einerseits möchte ich hier niemanden langweilen, andererseits will ich meine Schnappschüsse vom frisch eröffneten Weekday Store in der Friedrichstraße 140 nicht ungenutzt lassen. Deswegen schmeiße ich sie hier einfach mal fast kommentarlos rein und füge nur noch hinzu: Schöner Laden, nette Sachen, feine Eröffnungsfeier, leider viel zu heiße Afterparty, aber trotzdem Spaß gehabt mit Ben, Anne und Jenny.

Kommentare:

Dana Li hat gesagt…

Großartig, dass es Weekday jetzt auch endlich in Berlin gibt... nur die Nachbarschaft zu Superdry ist ein bisschen merkwürdig, finde ich...
Tolle Fotos!

Dana Li hat gesagt…

Großartig, dass es Weekday jetzt auch endlich in Berlin gibt... nur die Nachbarschaft zu Superdry ist ein bisschen merkwürdig, finde ich...
Tolle Fotos!

Lou hat gesagt…

Ich hatte mir mehr von Weekday in Berlin versprochen...

Fashion Guerillas hat gesagt…

Es war wirklich sehr nett ;)

Grüßli

Raji hat gesagt…

Aww this looks like so much fun!

Carina hat gesagt…

weekday ist super !!!!!

xxxx

http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/