Dienstag, 13. Juli 2010

Genug vom Sommer: Topshop Herbst/Winter 2010/2011

Photobucket

Photobucket

Bilder: stylebubble.co.uk

Wir unterbrechen die Fashion-Week-Berichterstattung für einen kurzen Moment und blicken nach England. Style Bubble zeigt uns die Kampagnenbilder zur Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion von Topshop. Genauso wie Susie bin ich von der Stimmung der Fotos von Josh Olins begeistert. Während mich die Freisteller sowie das Lookbook, die schon vor einigen Wochen erschienen, noch nicht so umhauten, wünsche ich mir nach dem Betrachten der neuen Bilder sofort den Herbst herbei um im bodenlangen Plisseerock oder camelfarbenen Kurzmantel durch Wald und Wiesen zu streifen.

Kommentare:

DafnaDiamant hat gesagt…

ich freu mich so auf endlich wieder jacken, strumpfhosen, hosen, stiefel....und top shop hat so geile sachen....ahhhhhh

Jasmin hat gesagt…

Diesen zimtfarbenen Mantel auf dem ersten Foto muss ich haben!

Melinda hat gesagt…

ich freu mich auch soo sehr auf den herbst!

deerohdeer hat gesagt…

Oh ja die neue Topshop Kollektion ist wirklich der hammer!
Besonders das camelfarbene Cape

christina hat gesagt…

topshop!!! bald bin ich zum ersten mal da :)

wolkenfrei hat gesagt…

je länger der sommer bleibt, desto besser. doch wenn es dann wieder kälter wird, will ich den herbst wenigstens in topshop klamotten genießen :)

Luci Ana hat gesagt…

Ich liebe die Sachen, Topshop irgendwann bekomme ich dich!