Dienstag, 13. Juli 2010

MBFWB: Schnappschuss

Photobucket

Angezogen: Kleid - Weekday, Schuhe - Vagabond, Jacke - H&M Trend, Brille - Topshop

Ben und ich beim verkniffen gucken vorm Weekday Store Opening. Festgehalten von Leni.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

dein Outfit war einfach wunderschön!!

X

jasmin hat gesagt…

tolles bild von euch beiden.
allgemein habe ich viele männer mit jacken und blazern gesehen, respekt - die scheinen irgendwie die hitze besser abzukönnen, als wir ;)

T. hat gesagt…

Die Ohrringe machen mir Angst!

Fashion Guerillas hat gesagt…

Schönes Brillchen war das. Und vor allem, tolle Haarfarbe ;)

Grüßli

Jasmin hat gesagt…

hihi ich find das foto super :)

Raji hat gesagt…

Both impeccably dressed
Stunning outfits

maxi hat gesagt…

ich mag deine schuhe, gibts die noch od sind sie last season?

danke!

Jane hat gesagt…

BEN!!! =) wie witzig...wie klein die welt doch ist!

Anne hat gesagt…

Die zwei vonner Tanke! <3 :D

War wirklich super mit euch und sollte meiner Meinung nach bei deinem nächsten Besuch wiederholt werden! :)

bianka hat gesagt…

super outfit!

Cloudy hat gesagt…

OH schönes Bild! Und tolle Brille, hab ich auch, höhö!

Rimma hat gesagt…

Oh ich kann seine Ohre nicht sehen. Sieht kake aus. Sorry

Güli.Gülsüm hat gesagt…

coole Tunnels :D

Imme hat gesagt…

oh die jacke hätte ich gerne mal angezogen gesehen,aber auch so ein schönes outfit,schönes bild!

runawayfromhome hat gesagt…

haha, ja das wär's.
in darmstadt treffen wir uns nie, aber dann auf'm melt.
findsch gut :)

Mia hat gesagt…

Dachte erst an Scarlett Johansson ... :)

Hanna hat gesagt…

Hupsi und danke ;) Ich finde deine Tote-Bag total toll auf dem Bild. Woher ist die denn?

lulu041283 hat gesagt…

oh nein so ein hübscher junge, ich verstehe die mode mit den riesenohrlöchern einfach nicht und werde es glaube ich nie verstehen, vielleicht bin ich auch was das angeht einfach etwas spießig :O) eure outfits finde ich toll. lg