Samstag, 10. Juli 2010

MBFWB: Tush Magazine Express Yourself Night

Photobucket

Ich muss mich wohl entschuldigen, dass ich die vergangenen Tage, die wahrlich ereignisreich waren, das Bloggen etwas vernachlässigt habe. Leider hatte ich nur selten die Möglichkeit online zu sein. Dafür habe ich während der Offline-Zeit zahlreiche Eindrücke gesammelt und Fotos gemacht, die ich ab morgen selbstverständlich hier verarbeiten werde. Bis dahin hoffe ich, dass ich euch mit diesem Schnappschuss von gestern Nacht erheitern kann. Ganz überraschend trafen Anja, Vanessa und ich auf Vio, Lari und Sandra. Die erfreuliche Begegnung musste natürlich festgehalten werden und so haben sich die Blogger-Damen wie es sich gehört in ihre schönste Pose geworfen. Es war mir eine Freude.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Endlich ein Bild von Anja hihi du warst also tatsächlich da ;-))

Ispirationflor hat gesagt…

kann man einfach so zu fashion week???

le monde de skadiida hat gesagt…

eure outfits sind ja toll (:

vio hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vio hat gesagt…

'in ihre schönste pose geworfen"
du bist gut katja! :D
hauptsache ich hab spaß mit meinem wodka und tu so als wäre ich schwanger! haha

aber es hat sehr viel spaß mit euch gemacht! muss nächstes jahr auf jeden fall wiederholt werden!

Anja Krystina hat gesagt…

Whahh, das Bild gibts ja wirklich! Haha, den hohen Alkoholpegel bermerkt man ja kaum :D

Anonym hat gesagt…

Das ist der perfekte Beweis, dass nicht nur Mädels am Rande der Magersucht schön anzusehen sind! Geile Outfits und hübsche Mädels :)

evin von subject-less hat gesagt…

schöne mädchen :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Gut getroffen. Der Fellkragen bei der Jeansweste sieht irgendwie nicht sommerlich aus....leider fehl am Platz, oder?

Anja Krystina hat gesagt…

Ich liebe meinen Fellkragen und am Abend ging das schon ;)
Ohne sah es mir defintiv zu langweilig aus.

Anonym hat gesagt…

hübsch, aber bei 38° Strümpfe und Stiefel und Pelz? iiieh^^

lulu041283 hat gesagt…

das tolle kleid von der 2. hübschen ( alle hübsch ) hätte ich gerne, sieht aber nach vintage aus. ich muss mal wieder auf flohmärkten stöbern. :o)