Donnerstag, 8. Juli 2010

MBFWB: Arrondissement Aq1 Spring 2011

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich muss gestehen, dass ich die Show von Arrondissement Aq1 während der letzten Fashion Week verpasst habe. Trotz Begeisterung vieler anderer Blogger über die im Januar präsentierte Kollektion war ich nun anfangs skeptisch. Doch ich wurde eines Besseren belehrt, denn die Entwürfe der Designerin Christina Arend sind raffiniert und entspannt zugleich. Weiche Materialien wie Jersey verwendet sie für kurze Kleider mit Cut-Outs oder elegante Röcke mit Drappierungen. Dazu gesellen sich überraschende Accessoires wie Stirnbänder mit Hörnern, lange Ketten oder mit Bändern verschnürte Heels. Insgesamt ergibt sich eine abwechslungsreiche und zugleich tragbare Kollektion, die für mich sicherlich eines der Highlights der Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2011 ist.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

wow die kleider sind echt schön!

Anna hat gesagt…

wow die kleider sind echt schön!

Luísa Lión hat gesagt…

Na das ist doch mal ne gelungene Kollektion! Gefällt mir mit am Besten!

Bist übrigens genauso (von der Stimme und Redensart) wie ich mir dich vorgestellt hab :) (Bloggertreffen)

Schöne Bilder..

LG Luísa