Donnerstag, 8. Juli 2010

MBFWB: Unter den Linden

Photobucket

Angezogen: Shorts, Tasche - Urban Outfitters, Shirt - H&M Trend, Schuhe - Deichmann, Vanessa: Kleid - Asos, Brille - H&M

Endlich in Berlin angekommen, habe ich mich gestern direkt vom Bahnhof aus auf den Weg zum Bebelplatz gemacht. Als erstes stand dort die Show von Lala Berlin auf dem Programm. Ihr sollte eigentlich Kaviar Gauche folgen, aber da gab es wohl ein paar, nennen wir es mal, Komplikationen. So dass Vanessa und ich jeweils nur eine der mit Spannung erwarteten Shows erleben durften. Aber was solls. Ohne lang Trübsal zu blasen machten wir uns auf den Weg zur Gendarmerie um dort die Präsentation von Frida Weyer zu sehen. Ihr folgte ein kurzer Besuch der Eröffnung des ersten Sabrina Dehoffs Stores. Den erfolgreichen Abschluss des ersten Fashion Week Tages bildete ein kurzer aber stimmungsvoller Ausflug ins Nachtleben.
Nachdem Vanessa und ich heute morgen beim Camper Frühstück erst Schuhe begutachtet, dann mit den Designern gesprochen und uns ganz nebenbei den Bauch vollgeschlagen haben, nutzten wir die Prachtstraße Unter den Linden als Kulisse für zwei hübsche Schnappschüsse. Danach ging es auch schon wieder weiter an den Bebelplatz zu Arrondissement Aq 1. Eindrücke und Bilder von den Shows folgen in Kürze.

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

beides sehr hübsch!

Jasmin hat gesagt…

Kann nur zustimmen, sehr schniek!

bianka hat gesagt…

superhüsch!

FashionLifeCoach hat gesagt…

Süsser Rock mit den stilsicheren modischen zeitgemässen Polkadots...

crackpont hat gesagt…

Sieht super aus, wie immer ;)

Fashion Guerillas hat gesagt…

Die Short mit den Pünktchen ist fein.

Grüßli

stilwandel. hat gesagt…

ihr seht beide jut aus.

Luci Ana hat gesagt…

Wundervolle Outfits, super hübsch-einfach toll :-*

johanna hat gesagt…

sehr sehr schöne outfits!

xoxo

iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com

feli hat gesagt…

beide toll!

http://www.thefeliblog.com

feli hat gesagt…

beide toll!

http://www.thefeliblog.com

Cloudy hat gesagt…

oh, sehr tolle outfits! Schöne bilder!
Habe dich gestern auf dem Weekday Store Opening entdeckt, sahst auch da sehr lieblich aus!

Liebste Grüße, Cloudy x

minnja hat gesagt…

Süße Looks :)))

http://minnja.blogspot.com/

Annka. hat gesagt…

ui, ich find dein outfit wirklich extremst hübsch & wettertauglich! <3

Mikk hat gesagt…

°°beide seht ihr wieder toll aus...vielleicht treffen wir uns wieder°° wünsche euch eine spannende Woche...

Caroline hat gesagt…

punkte auf der hose, ist geiler als ein matrose!!!
yeahhhhh

judy hat gesagt…

have fun, katja :)

Nora hat gesagt…

Da ich ein ignoranter Idiot und konsumfreudiger Zombie des Kapitalismus bin: ähh, gibt's bei diesen Shows auch Goodie-Bags?
Und ich frage das nicht, weil ich Lala Berlin so toll finde, dass ich letztes Jahr sogar ihren Coca Cola Beutel auf Ebay ersteigert habe, neinein.