Mittwoch, 9. Juni 2010

Typisch Chloë

Photobucket

Bilder: style.com

Über den Dächern New Yorks präsentierte Chloë Sevigny gestern die Resultate ihrer dritten Zusammenarbeit mit Opening Ceremony. Als Inspiration dienten ihr dabei die Kaufgewohnheiten ihrer potenziellen Kundinnen: "Girls buy the same silhouette over and over.", sagte Chloë zu style.com. Also entschied sich die Hobby-Designerin für fünf verschiedene Schnitte und fünf verschiedene Muster. Die Kleider, wahlweise mit schmalem oder schwingendem Rock, kurzen Ärmeln oder ärmellos, variieren zwischen Punkte-, Leo-, Hahnentritt-, Paisley- oder Blümchenmuster. Dazu kombiniert Chloë ganz ihrem eigenen Stil entsprechend grobe Boots, runde Sonnenbrillen, Holzclogs oder gemusterte Strumpfhosen. Die stimmigen Looks modelt sie natürlich auch selbst. Neu oder überraschend ist das alles zwar nicht, aber satt gesehen habe ich mich an Miss Sevigny und ihrem Stil noch lange nicht. Die gesamte Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

Chloe sieht wie immer hinreißend aus!

X

Jenny hat gesagt…

Ihre Rolle in "Big Love" hat meine Sicht auf sie dahingegend beeinflusst, dass ich hochgeschlossenes an ihr immer besser finde :D

Grüßli

Luci Ana hat gesagt…

Wow, eine echte Inspiration für mich :)

kyra zoe hat gesagt…

wie genial sind den bitte die bowling jacken kombiniert zu den kleidern?

katharina hat gesagt…

ohh, toll, würd ich alles sofort tragen :D

Lilies hat gesagt…

sind mir ein bisschen zu viele Blumen...

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

__________________________________
something special - be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-4-theme-of-week.html

Lola Finn hat gesagt…

Schöne Muster und süsse Kleidchen, oh ja. Nur finde ich, dass die Modelle so ziemlich alle gleich aussehen..

Jakob hat gesagt…

hey, cooler Blog...
schau doch auch mal auf meinem vorbei... Würde mich sehr freuen!

liebe Grüsse

http://boite-de-la-mode.blogspot.com/

madame.lala hat gesagt…

wow echt süßer Blog
und so viel neue Inspirationen <3
..nur Chloe mag ich nicht so (; aber das ist ja geschmackssache.

sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Jessica hat gesagt…

Chloe als Frau mag ich persönlich überhaupt nicht, aber einige der getragenen Sachen gefallen mir dafür sehr gut.

Sonnenbrille hat gesagt…

I love Chloe :)