Montag, 7. Juni 2010

Lookbook: Das Herz auf dem Rücken

Photobucket

Die Prüfung ist geschafft und zum Glück auch bestanden. Jetzt muss es zwar straff weitergehen Richtung Studienabschluss, aber eine kleine Auszeit ist schon drin. Morgen geht es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder nach Frankfurt und sollte ich in den nächsten Tagen noch etwas Freizeit übrig haben, so werde ich mich mal wieder an einem kleinen Bastelprojekt versuchen. Vorlage soll das Shirt von oben sein, entdeckt bei Lookbook und selbst gemacht von Hannaliis aus Tallinn. Hübsche Idee, die nicht allzu schwierig nachzumachen sein sollte.

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

ohje, das sieht toll und machbar zu gleich aus!

proletkult hat gesagt…

na dann doch alles gute zur bestandenen prüfung, mädchen! (klingt nicht so cool wie im englischen das "girl"). und das shirt hab ich mir auch schon in meinen diy-ordner kopiert.:D

Luci Ana hat gesagt…

Das sieht toll aus, gefällt mir :)
Und herzlichen Glückwunsch ;)

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Shirt, tolle Idee :)
Und Glückwunsch, ich muss jetzt gleich noch :-Z

Ispirationflor hat gesagt…

erst einmal herzlichen Glückwünsch zum bestandenen ABI!!

--> shirt is ein Traum und wir auch von mir versucht nach zu basteln (:

It's me you're looking for hat gesagt…

ui das mache ich mir auch:-)

I.+A. ♥ hat gesagt…

allles gute auch von mir zum bestandenen abi:)...ich habe meins auch ..juhuuu;)..was mchtest du denn studieren?

LG (A.)

Anne hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus und ist wirklich nicht schwer nachzumachen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

le monde de skadiida hat gesagt…

sieht richtig gut aus (:

katja hat gesagt…

danke für die glückwünsche zum abi, aber das ist schon 6 jahre her :D wie geschrieben befinde ich mich grad in der schlussphase meines studiums.

.moni hat gesagt…

Ich freu mich echt für dich dass du die Prüfung bestanden hast! :D
Und diese Herz-Form ist gar keine so schlechte Idee.Werds vielleicht auch versuchen.. :)

Katja hat gesagt…

Ist schon mal gut fashion tauglich, wenn man die Fashion Forcasts für nächsten Sommer 2011 sich ansieht. Ausschnitte im Scherenschnitt-Stil kommen absolut in Trend, siehe auch http://www.fashionlifecoach.com/forecast/cookie-cutter/
Hauptsache verspielte Ausschnitte.

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Sieht echt süß aus! Vll. schaff ich das auch. =)

Raji hat gesagt…

This is absolute genius, love it

MITICA ILLUSTRATIONS hat gesagt…

Soo lovely!! love it!!