Samstag, 5. Juni 2010

Show me your Sommer-Outfit!

Photobucket

Les Mads haben mal wieder einen Aufruf gestartet und wollen unsere Sommer-Outfits sehen. Wie schon erwähnt verlasse ich momentan eher selten das Haus, in einer kleinen Lernpause habe ich aber trotzdem etwas Zeit gefunden um mich in die potenzielle Sommerklamotte zu werfen. Meine Wahl fiel auf ein uraltes Top von Kookai, ein gepunktetes Röckchen von Topshop, braune Holzsandalen und ein passendes Haarband von Zara. Die Kette ist von H&M Trend und die Tasche habe ich in einem Second Hand Shop gekauft. Die Temperaturen lassen es nun tatsächlich auch zu so auszugehen. Ich werde das nachholen.

Kommentare:

Ispirationflor hat gesagt…

schön siehst du aus!!!

katharina hat gesagt…

Der Rock ist sooo toll, du kannst so froh sein ihn zu besitzen :D Hoffe deine stressige Lernphase findet bald ein Ende ;)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Ich mag die Farbkombi und den Rock auf Taillenhöhe und den PolkaDots.Toi, toi, toi für die Competition bei Lesmads.

Anonym hat gesagt…

sieht zu traurig aus für den sommer

katja hat gesagt…

Fashionlifecoach, danke aber das ist glaube ich gar keine competition;)
anonym, ich finde Punkte und tuell nicht besonders traurig. Ich trage ja nicht mal schwarz.

Anonym hat gesagt…

Ich fine den Rock ein mini -bisschen zu kurz...

Anonym hat gesagt…

ich find die zusammenstellung sehr gelungen. sieht echt toll aus, auch die farbkombination.. bin begeistert :)
nur ist der rock, meiner meinung nach, auch ne spur zu kurz. auch weil die längste "schicht" des rockes transparent ist, da sie länger ist als der rest, wirkt das ganze dann noch knapper. aber das gute daran ist, dass dus dir leisten kannst ;)

Lana hat gesagt…

Der Rock ist so niedlich :) Steht dir wirklich gut

Mae hat gesagt…

Ich denke nicht das der Rock zu kurz ist, er betohnt deine Beine wirklich sehr schön.
Jedoch denke ich ein Hauch von einer stärkeren, auffalenderen Farbe hätte den Sommer besser represensiert :)
Sonst wirklich sehr hübsch.

Grüße Mae

▲ Sophie ▲ hat gesagt…

ich LIEBE es!

Luci Ana hat gesagt…

Ich finde es toll, auch weil du es eher "schlicht" gehalten hast, obwohl es ja eig. nichtmal so schlicht ist! Also ich mag es wirklich sehr und du hast eine wundervolle Figur da darf der Rock schon so kurz sein :)
Du bist wunderschön!

Cloudy hat gesagt…

ich finde die rocklänge super! wie auch dein ganzes Outfit (bis auf die Kette): TOP !

la Merne hat gesagt…

passt alles sehr schön zusammen und gefällt mir richtig gut

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ja! Jefällt!

Betty hat gesagt…

Also bücken darfste dich nicht mit dem Stöffchen... trotzdem hübsch ;-)

june hat gesagt…

schön

Anonym hat gesagt…

An sich gefällt mir das Outfit super. Aber ich finds auch heftig kurz...
Kann man sagen was man will: Von der Figur her leisten kannst du dir das, aber ne laue Sommerbrise darf nich aufkommen ;-)

DREAMY hat gesagt…

what a gorgeous outfit! i love the colours.
x

electricsbubbles hat gesagt…

Beautiful outfit! I love this skirt *_* is amazing.

Kisses!

Anonym hat gesagt…

Ohhh die Schuhe!Auch von Zara?
Du siehst wirklich bezaubernd aus :)

katja hat gesagt…

anonym, ja die habe ich aber schon vor zwei jahren gekauft.

an alle, die sich sorgen wg der kürze des rocks machen, ich trage immer so stretcht unterröcke. damit auch bei wind o.ä. alles schön bedeckt bleibt :)

danke für eure kommentare!

Vic hat gesagt…

I like your skirt !!!!

www.2girlstonight.com

Jana hat gesagt…

seeehr schön. wirklich ;)

sharesomesweets hat gesagt…

der Rock ist super! Und die Länge steht dir auch:)
Gute idee mit dem Unterrock !

Konstantin hat gesagt…

schönes outfit.

http://daily-illustration.blogspot.com

Pepita hat gesagt…

Die Kette ist der Hammer!Wann gabs die denn bei H&M und wie teuer war/ist sie?
PS.:Bei schönen Beinen kann man solch ein Rock gut tragen ;)

Pepita von
http://artbook-pepita.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

der rock ist echt süß!

Lilies hat gesagt…

sehr cool

Annie hat gesagt…

Ich fine den Rock soooo süß :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Hi Katja,
vielleicht nicht ein wirkliche Competition, aber sie werden das schönste Sommer-Outfit auswählen ;-)also drücke ich Dir weiterhin die Daumen.

trendhuntress hat gesagt…

Sehr Charmant!

*Coco hat gesagt…

bzgl. dem vorletzten post:
ich finde den kalender von H&M wahnsinnig toll, wie kommst du zu soetwas?

liebe grüße

FashionHippieLoves hat gesagt…

das Outfit ist atemberaubend schön!!!! Tolle Zusammenstellung!

X

katja hat gesagt…

pepita, oh die kette gab es schon vor einiger zeit. ich glaub vor 2 oder 3 jahren.

Nadine hat gesagt…

Der Rock und die Schuhe sind so toll

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus.
Ich hätte da vielleicht auch noch etwas: Auf der Seite kann man eine Reise nach Paris gewinnen, wenn man einen Blog hat. Guck es dir doch mal an :)

http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Hey,

die Bilder sehen echt klasse aus!
Evtl. hast du ja Lust, um die Bilder mal auf www.welches-outfit.de zu veröffentlichen?
Dort kannst du die Outfits einfach bewerten lassen ;-)

LG Marcel