Freitag, 11. Juni 2010

Hellblau?!

Photobucket

Angezogen: Blazer, Shorts - Primark, Shirt - Kookai, Schuhe - H&M

Ich glaube ich habe noch nie etwas in Hellblau besessen. Dementsprechend überrascht war ich als am Dienstag bei Primark ein Leinenblazer in genau dieser Farbe in meiner Tüte landete. Und jetzt da ich mich mit dem ungewohnten Pastellton angefreundet habe, kann ich meine frühere Abneigung gar nicht mehr verstehen. Nur etwas Bräune würde dem neuen Blazer sicher ganz gut stehen.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

ohh, der blazer steht dir aber toll! und shorts/rock + schuhe sind auch toll.. gut, besitz ich ja beides auch :D

Laura hat gesagt…

ach, sieht doch auch jetzt schon gut aus. man gewöhnt sich an pastell, auch wenn mans sonst nicht so trägt. habe auch einen pastellrosanen leinenblazer von zara und der begleitet mich treu durch mehrere saisons ;)

It's me you're looking for hat gesagt…

Ich hab ihn auch und er ist mein absoluter Lieblingsblazer!

Jenny hat gesagt…

Vor dem Blazer stand ich auch schon :D
Gab ihn allerdings nicht in der richtigen Größe..
Aber fein schaut er aus.

Mia Härter hat gesagt…

Mir geht es ähnlich. Mal abgesehen von einer hellblauen Bluse, besitze ich nichts in dieser Farbe, aber jetzt wo ich diesen Blazer hier sehe, denke ich, ich sollte mir vielleicht auch was ähnliches anschaffen! Schaut nämlich suuuper aus;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz!!

Schau doch mal vorbei;)

www.miaslittlecorner.blogspot.com

Lea-Sophie hat gesagt…

sieht schön aus, wirklich:)

Liss hat gesagt…

Das war eine gute Entscheidung! Eine ähnliche Erfahrung habe ich neulich auch gemacht, als ich eine hellblaue Secondhandbluse gekauft habe.

Anonym hat gesagt…

steht dir wirklich sehr gut :)

magentagelb

The Ugly Doll hat gesagt…

kannst du doch gut tragen =)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Ich denke Bräune fehlt zur Zeit vielen Menschen bei ihren Sommer-Outfits :-) was kann man auch nach so einem Sommer bis jetzt erwarten. Der Balzer hat aber einen tollen Schnitt, stylish on trend.

bella hat gesagt…

gefällt. :)

Luci Ana hat gesagt…

Sieht toll aus, du bist so hübsch :-*

Anonym hat gesagt…

hallo_
ganz wunderbar.
und dir fehlt keine bräune, ich sage nur vornehme blässe.
die schuhe sind sicherlich aus einer alten kolleltion oder?

Betty hat gesagt…

süsses outfit hast du da an!

xx

betty

katja hat gesagt…

anonym, ja die schuhe hab ich im letzten herbst gekauft.

danke für eure kommentare.

iamronel hat gesagt…

such a gorgeous lady

ronelmarin.net hat gesagt…

awesomely indeed

Irène hat gesagt…

Total tolles Outfit. Der Blazer ist wirklich toll!

Chloé hat gesagt…

Hellblau gefällt mir an dir, besonders in Form eines Leinenblazers. Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

nee. also ich hab den gleichen und nein. das ist kein hellblau! das ist eindeutig ein helles türkis!