Sonntag, 20. Juni 2010

Hat diese Dame einen Blog?

Photobucket

Die wichtige Frage steht ja schon in der Überschrift. Diese zwei Bilder habe ich bei Dirty Little Style Whore entdeckt und seitdem wollen sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ihre Art sich zu kleiden gefällt mir doch recht gut und ich würde gern mehr von ihr sehen vielleicht ja sogar lesen. Fotos und Haltung lassen vermuten, dass es einen zugehörigen Blog gibt oder wenigstens einen Lookbook-Account. Ich konnte beides leider noch nicht ausfindig machen, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

14 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Leider kannte ich diese Dame vorher noch nicht, aber ich würde auch gerne mehr Outfits von ihr sehen.

luciana hat gesagt…

Tolle Bilder, gefällt mir sehr. Deswegen bin ich auch sehr gespannt. Leider kenne ich sie nicht! Toller Post! :-*

Cailin Klohk hat gesagt…

Ahhh shit ich weiß genau ich hab ihren Blog mal über Lookbook entdeckt und dann verfolgt,nur leider finde ich ihn gerade nicht wieder und der Name will mir einfach nicht einfallen. Mist.

love kitchen hat gesagt…

Diese hübsche Dame müsste mir ihren Looks bei Lookbook irgendwo ganz oben mit dabei sein.
Hab leider gerade keine Zeit zu suchen.

Kathrin hat gesagt…

ohja das würde mich auch interessieren!

Diana hat gesagt…

ja, sie hat einen lookbookaccount, ich hab sie mal gehypt, ich such mal.

Berta hat gesagt…

http://struttlamode.blogspot.com/

Josephine hat gesagt…

den verfolge ich doch herzallerliebst. die hat auch gerade einen neuen post gemacht:
http://struttlamode.blogspot.com/

asd hat gesagt…

Wow, super schönes Gesicht...

Danke für den Tipp ^^

Grüßli

katja hat gesagt…

vielen dank an berta & josephine. ihr blog ist wirklich toll!

Anonym hat gesagt…

http://struttlamode.blogspot.com/

vio hat gesagt…

einer meiner lieblingsblogs, strutt! :)

Anonym hat gesagt…

ich kenne die bloggerin,
hier ist die adresse :

http://struttlamode.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

ich verfolge ihren blog auch schon seit einiger zeit und sie ist echt zuckersüß und wirklich nett.