Sonntag, 20. Juni 2010

Cos: Kleine Ausbeute

Photobucket

Photobucket

Wie versprochen zeige ich euch nun noch was ich letztlich bei meinem Besuch im neuen Cos Store in Frankfurt mitgenommen habe. Beide Teile sind mir schon zuvor aufgefallen: der wunderbar weiche Blouson an Lisa und die Kette in einer Filiale in Berlin. Dank bereits erwähnten 50 Prozent Rabatt haben mich Jacke und Kette nur 56 € gekostet. Da ist auch noch was für Hamburg übrig.

Kommentare:

ba.nina hat gesagt…

Hallo, ich mag die Kette - sieht wirklich toll aus - besonders in Kombination mit mehreren Ketten. VG

FashionHippieLoves hat gesagt…

wow die Kette ist einfach klasse

x

Mikk hat gesagt…

°°°super Auswahl und wunderschön kombiniert°°°

electricsbubbles hat gesagt…

Beautiful outfit ^^ I like so much the colors

Kisses

MELISSA Z. hat gesagt…

cool shorts and amazing necklace! <3

www.abitoffashion.com

Luci Ana hat gesagt…

Wahnsinnig tolles Outfit, steht dir toll!

la Merne hat gesagt…

Mag ich sehr

Fashion Guerillas hat gesagt…

Die Kette ist ja mal cool ^^
Erinnert mich an einen Kettenantrieb :D

Grüßli

Amélie hat gesagt…

Ha, diese Jacke hatte ich auch an, doch war sie mir trotz Sale noch zu teuer. Sehr schön sieht sie aber aus!

Birthe hat gesagt…

richtig süße Schnäppchen-Ausbeute :-)
vllt sollte ich auch mal in einem Cos Store in meiner Nähe auf Shopping-Tour gehen :D
liebe grüße

katharina hat gesagt…

ohh, schön sieht das aus :) vorallem hätte ich nicht gedacht, dass die kette mit anderen so gut ausieht :D

achsoo, wann fährst du denn nach hamburg? fahre auch bald hin und vielleicht sind wir ja zeitgleich da ;)

liebe grüße

christina hat gesagt…

eh wie cool ist die kette denn? :)

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist superschön. Wie teuer war die?

katja hat gesagt…

christina & anonym, die kette war von 12 auf 6 € reduziert!

katharina, ich bin von donnerstag bis sonntag in hh. wann bist du da?

sim hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Will die auch unbedingt haben. Jage einem Modell dieser Art schon seit der verpassten Chance in einstigen "Stella McCartney for H&M Kollektion" hinterher.
Gibt es sie denn in Ffm noch?

katharina hat gesagt…

ich werde auch von einem donnerstag bis sonntag da sein, nur leider nicht die kommenden tage wie bei dir :/ schade. wünsche dir dennoch viel spaß! :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Kompliment an das Outfit.Ledershorts in aktueller Trendsilhouette ist beneidenswert.

katja hat gesagt…

Sim, genau kann ich das jetzt leider nicht sagen. Ich war letzte woche donnerstag da und da gab es noch recht viele!