Sonntag, 20. Juni 2010

Vogue US: Szenen einer Ehe

Photobucket

Photobucket

"You're already taller than me... do you really need to wear your hair like that too?" - Passende Bildunterschriften bei Refinery 29

Model Natalia Vodianova und Schauspieler Ewan McGregor gaben vor der Kamera von Fotograf Peter Lindbergh für die Juli-Ausgabe der Vogue US das zumindest anfangs glückliche Ehepaar. Gemeinsam mit zwei süßen, kleinen Mädchen und zwei schlanken, weißen Hunden verwandeln sie sich in eine amerikanische Bilderbuch-Familie. Von den 50er Jahren inspirierte Stücke der neuesten Herbst-Kollektionen transportieren sie in eine vergangene Zeit. Adrette Hochsteckfrisur und ausgestellte Tellerröcke für Natalia, klassischer Anzug und schwarze Krawatte von Ewan, die süßen Kinderchen tragen pastellfarbene Kleidchen. Auf den ersten Blick wirkt alles perfekt. Doch es droht Ärger im Paradies. Der Störenfried kommt im weißen Smoking daher und das häusliche Drama nimmt von Seite zu Seite seinen Lauf. Ob es doch noch ein hollywood-typisches Happy End gibt, erfahrt ihr bei Fashion Gone Rouge.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sehr sehr coole Fotostrecke!

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön! (:

Luci Ana hat gesagt…

Tolle Bilder, wundervoll! :-*

Mae hat gesagt…

Ich habe gerade wiederMoulin Rouge mit ihm gesehen, ich finde ihn toll.
Tolle Fotos

Mae

Maike hat gesagt…

ha, zwei doofe-ein gedanke! habe gestern die gleiche überschrift für die strecke gewählt. :)

Susanne hat gesagt…

trés chic und very mad men …

katja hat gesagt…

maike, haha was für ein zufall:) aber der tiel passt halt auch bestens!