Freitag, 18. Juni 2010

Cos Store Frankfurt: Sale-Versuchung

Photobucket

Bluse in Beige, nicht reduziert: ca. 69 €, Goldpulli und Jeans: Beides um 50 % reduziert

Photobucket

Top, nicht reduziert: ca. 59 €, Leggings: um 50 % reduziert auf ca. 25 €

In der vergangenen Woche hatte ich endlich mal die Möglichkeit im neuen Cos Store in Frankfurt vorbeizuschauen. Meine Zeit war jedoch begrenzt und so drehte ich ohne langes Umschauen eine schnelle Runde durchs Erdgeschoss inklusive Salebereich. Nach wenigen Minuten musste ich allerdings schon feststellen, dass mein Arm dem Gewicht der zahlreichen Teile nicht mehr lange standhalten würde und so suchte ich ohne überhaupt einen Blick auf das Sortiment im Obergeschoss werfen zu können die Umkleidekabine auf. Und meine Euphorie wurde dort ungewöhnlicherweise nicht gebremst. Ich fand ungefähr alles, was mir auf dem Bügel schon zusagte, auch angezogen großartig und hätte am liebsten gleich den goldigen Strickpulli, die beigefarbene Jeans und die Fransenleggings mitgenommen. Immerhin waren alle drei Teile um 50 Prozent reduziert. Ganz vernünftig habe ich mich aber doch zurückgehalten, denn nächstes Wochenende geht es mit zwei lieben Freundinnen nach Hamburg und da steht natürlich auch eine kleine Shopping-Tour inklusive Monki, Weekday und Urban Outfitters auf dem Plan. Damit dafür noch etwas Geld übrig ist, wanderten nur zwei oben nicht abgebildetete Stücke in meine Einkaufstasche. Welche das sind, zeige ich euch morgen, denn die verdienen ein schöneres Foto als den üblichen Kabinenschnappschuss.

Kommentare:

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

Compliments for your blog and pictures included, I invite you to see the photo blog,
CLICK PHOTOSPHERA

Each week released a new album

Fantastic girl,a kiss you,greetings from Italy

Marlow

Josephine hat gesagt…

OMG, die Leggings ist godlike, genau wie die Bluse, wow

Melody hat gesagt…

Die Leggins ist irgendwie ziemlich toll, gefällt mir sehr gut :)

Hey, viel Spaß in Hamburg. Und vergiss nicht, da bei Accessorize vorbei zu schauen.. da hätt ich mein ganzes Geld lassen können, als ich in HH war.. ;)

Mizi hat gesagt…

waren übrigens gestern dort... ich hab bald ne krise bekommen. genau vor dem eingang fand das public viewing statt. man kam keinen meter durch. ich hab mich so geärgert... vielleicht fahr ich gleich einfach noch :P

runawayfromhome hat gesagt…

sehr, sehr nice!
vor allem die leggings.
aber so wie ich mich kenne, hätt ich sie nach 5 minuten sowieso kaputt.

werd wohl demnächst mal selbst vorbeischauen müssen.

Annka hat gesagt…

wow cool danke, hab gar nicht mitbekommen, dass der jetzt endlich aufgemach hat :D die fransenleggings sind ja mal der pure Wahnsinn!!

Hast du zufällig mitbekommen, ob H&M und Zara schon groß mit dem Sale nachgezogen haben? Möchte diesmal mal zu Beginn des Sales dasein und nicht, wenn die geilsten Stücke schon wieder ausverkauft sind.

Anne hat gesagt…

Der Goldpulli in Kombination sind meine Favoriten. Sehen wirklich toll aus. Aber ich glaube, dann würde ich das Geld doch lieber bei UO lassen!

Luci Ana hat gesagt…

Tolle Sachen :-* Mir gefällt das top sehr :)

Mel hat gesagt…

jeans stehen dir ja unglaublich gut!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich mag zwar übergroße Blusen, aber irgendwie find ich die beige nichso toll...vor allem nicht für 60 Euro... Goldpulli und helle Jeans find ich auch eher zu gewöhnlich.
Ein krasser Unterschied dazu sind das Top unten und die Leggings! Beides supi ;-)

Jenny hat gesagt…

Die Jeans in Beige und die Leggings sind absolut toll. Aber, liebe Katja, sag mal woher hast du denn diese wunderhübschen Schühchen? :)


@ Annka
Zumindest bei H&M herrscht großer Sale in den Läden. Habe dort gestern die Leggings mit den Lederverstärkungen für 7Euronen erstanden :)

Grüßli

Lina hat gesagt…

Das Top ist klasse. Erinnert mich an eins meiner "Werke" aus dem Kunstunterricht. Wenns nicht 59€ kosten würde, würds direkt auf meinem Wunschzettel landen. Weißt du noch welches Material das war, vielleicht kann ichs ja kopieren.

bi-style hat gesagt…

jaja, diese Versuchungen:) ich konnte ihr bei cos nicht widerstehen!

Lilly Panic hat gesagt…

die leggins sehen richtig toll aus

Julia hat gesagt…

na dann hoffe ich ja mal auf die leggins :)

Vera Wilhelmina hat gesagt…

Na da hoffe ich mal, dass du dann nächstes Wochenende ein bisschen schöneres Wetter hast als wir es gerade in Hamburg haben. Bei Sonnenschein ist die Stadt nämlich erst ganz besonders schön. Und dann bekommt ihr ja auch noch hier den Schlussverkauf mit ;)
Falls ihr noch ein paar Tips braucht meld dich gerne :)

stilwandel. hat gesagt…

ich muss gleich wieder betonen, wie unheimlich gut dir jeans stehen. ich platze wirklich vor neid. wunderbar. bin gespannt auf deine einkäufe :)

katja hat gesagt…

annka, so weit ich weiß hat h&m schon recht viel reduziert, zara bisher eher wenig. aber dort ist mir aufgefallen, dass sie die kleider usw schon so anordnen und umhängen wie im sale. das sollte also auch nicht mehr lange dauern. vll schon anfang nächste woche ?!

runaway, ja darum habe ich mir auch sorgen gemacht. hab schon so einen fransenrock von topshop und da hängt die hälfte der fransen auch schon blöd abgerissen runter.

lina, nach dem material habe ich leider gar nicht geschaut. das gabs aber auch noch als shirt kleid. die cuts sind so witzig :)

christina hat gesagt…

schöne sachen gibts da! wo ist der denn genau? hab gehört am dom/römer. bin da letztens umhergeirrt, aber hab nichts gesehn... oder bin ich blind?

Kathrin hat gesagt…

ich steh auf die leggins und die erste bluse, aber sag mal wo hast du denn die tollen schuhe her?
liebe grüße

katja hat gesagt…

Christina, der ist am goetheplatz. Neben dem mosch mosch.

Kathrin, die schuhe hab ich über ebay.co.uk gekauft. Sie sind nicht von einer marke, sondern second hand. Gab aber recht viele davon

Gegenstück hat gesagt…

jetzt ist es passiert
ich glaube ich habe mich verliebt
in diese leggings, 25€? wie lange noch? hoffe nach meiner Klausurenzeit werde ich sie dort noch vorfinden können..

S. hat gesagt…

boah, also die leggings is schon mehr als cool!

http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Die Leggings ist wirklich toll! Gut zu wissen das die auch Sale haben, ich wohne ja in Frankfurt dann kann ich mal vorbei schauen :D

lg

electricsbubbles hat gesagt…

Beautiful clothes but this price is so hight O.o


Kisses!

Sophie hat gesagt…

Und sonst kannst du ja auch in HH noch mal zu COS.

Weekday in Köln lohnte sich mMn nicht so...

Ich will auch nach HH!!!

Cassandra. hat gesagt…

tolle sachen..
ich glaub du solltest sie doch noch holen, stehen dir nämlich echt gut :)

toller blog...

xox. Cassandra
lacassandra.blogspot.com

Anni.Gloss hat gesagt…

Gefällt mir gut ;)

Lena hat gesagt…

wow die leggins ist top